Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.043
128
63
53 km zum Holyground
Mittlerweile bereue ich es das ich die harmlose Variante und nicht das over the top Beispiel genutzt hab :D

Ich hatte ja auch sowas
E8ldZwu.png
Wir haben ja noch Ostern :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.140
69.555
130
26
Thüringen
Bin jetzt erst ausm Koma erwacht und kann was sagen.
Ich bin doch sehr zufrieden mit dem Kalender. Ok, insgesamt sind es vielleicht weniger Must Sees als sonst, aber darüber bin ich auch mal ganz froh. Ich denke jedenfalls gar nicht daran nicht nach Wacken zu fahren.

Klar. Aber für @Alkrocker war es halt PW.
Wusste gar nicht, dass er so ein großer Powerwolf Fan ist.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.043
128
63
53 km zum Holyground
Bin jetzt erst ausm Koma erwacht und kann was sagen.
Ich bin doch sehr zufrieden mit dem Kalender. Ok, insgesamt sind es vielleicht weniger Must Sees als sonst, aber darüber bin ich auch mal ganz froh. Ich denke jedenfalls gar nicht daran nicht nach Wacken zu fahren.

Wusste gar nicht, dass er so ein großer Powerwolf Fan ist.
DDDDDDDDD

• Haha
Reaktionen: The_Demon

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.719
1.335
98
Schleswig-Holstein
Bin noch immer nicht wirklich zufrieden mit dem LineUp. Wie dieses Jahr schon wieder viel "kann man machen" und wenig "jawoll" Bands und von ersterer Kategorie hat mich dieses Jahr live auch wenig voll überzeugt.

Klar gibt es für mich absolut Highlights und Pflichtprogramm in Kalender (Mastodon, kylesa, amenra, master Boot record) aber sonst viel 08/15 Metalcore, Wacken Standard, gelöt und Beiwerk. Oder halt einfach nicht meine Welt.

Insgesamt fehlt mir gerade oben herum etwas der Pfiff für mich. Und über der ganze lineup der "auf die Fresse"-Faktor.

Hätte mich halt über Savatage auch 10x mehr gefreut als über GnR, auch wenn das Objekt natürlich eine der größten Bands ist die je gebucht wurden.

Auch alles wie immer jammern auf hohem Niveau.

smi

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
Wäre mit dem Line Up 2025 mehr als zufrieden:)
Sehr erfreuliche Bestätigungen dabei.
Auch wenn ich die Gunners inzwischen nicht mehr brauche, freu ich mich dennoch für das ganze Team dass es geklappt hat.
Das diesjährige Line Up hat mich zugegeben leicht enttäuscht.. Besonders was die großen Bühnen anging. Da war einiges gegen meinen Geschmack dabei. Da gefiel mir 2023 mit Abstand besser.
Werden aber erstmal aussetzen wegen Baby in Anflug. - Zumindest ist es der schönste Grund warum man Wacken ausfallen lässt.