Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.516
2.438
98
Mir fehlt eindeutig MeloDeath, Hardcore und Metalcore ggf. 1-2 Powermetalbands.

dafür ist es dieses Jahr zu wenig…bislang!
Annisokay, August Burns Red, Avralize, Callejon, Hanabie, Lake Malice, Lakeview, Landmvrks, Lost Society... Metalcore ist wahrlich genug da, und das auch noch in mehr Facetten, als das Genre eigentlich hergibt.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.034
10.023
130
Göttingen
Insgesamt komme ich im ganzen Kalender leider nur auf 6-7 Bands. Und darunter kein echtes persönliches Highlight. Das ist schon derbe wenig! Bisher motiviert mich das Billing leider gar nicht, das W:O:A 2025 zu besuchen. Klar mag da noch was kommen, aber für die Sommerplanung, die bei mir ohnehin schon immer schwierig ist, wäre es echt schön gewesen, wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt dem Wacken schon sicherer wäre. Schade!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.908
7.461
118
Ich hätte dann noch gerne diese Bands bis zum Juli :
Die beschissenen Sechs
The Halo Effect
Kanonenfieber
Emperor
Alice Cooper
Grand Magus
Kissin' Dynamite
ASP
Kerry King
Electric Callboy
In Flames
Motorjesus
LIK
The New Roses

Sind nur 15 und müsste somit passen ;)

Darauf können wir uns einigen :o

Insgesamt komme ich im ganzen Kalender leider nur auf 6-7 Bands. Und darunter kein echtes persönliches Highlight. Das ist schon derbe wenig! Bisher motiviert mich das Billing leider gar nicht, das W:O:A 2025 zu besuchen. Klar mag da noch was kommen, aber für die Sommerplanung, die bei mir ohnehin schon immer schwierig ist, wäre es echt schön gewesen, wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt dem Wacken schon sicherer wäre. Schade!

Ach keine Müdigkeit vortäuschen - das wird wieder ein Fest. :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.241
27.395
128
33
Delmenhorst
Ich hätte dann noch gerne diese Bands bis zum Juli :
Die beschissenen Sechs
The Halo Effect
Kanonenfieber
Emperor
Alice Cooper
Grand Magus
Kissin' Dynamite
ASP
Kerry King
Electric Callboy
In Flames
Motorjesus
LIK
The New Roses

Sind nur 15 und müsste somit passen ;)

Halo Effect und LIK nehme ich auch sofort.
Die Evil Invaders wären aber einfach mal wieder mehr als nur überfällig....

• Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.043
128
63
53 km zum Holyground
Du kommst tatsächlich wegen der Bands zum WOA 🤷‍♂️
Erstaunlich ;)
Ich hatte vermutet das Du über diesen Punkt längst hinaus bist :o

Philbee

1 Feb. 2016
19.411
17.566
128
Krötis Kissen

Wenn ich da bin ist es ein Highlight :o