Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.186
128
Hab mich noch nicht mit denen beschäftigt. Metalcore-Bands müssen schon was Besonderes haben, um mich zu catchen. Können die was?
Ich kannte die bis jetzt auch noch nicht.
Die Songs hören sich ganz gut an
An Live Videos habe ich nur eins aus einem Club gefunden, das war ganz ok.
Die von Festivals haben mich nicht so abgeholt.
Kommen halt aus Köln, dachte daher kennst du sie vielleicht.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.528
2.451
98
Ich kannte die bis jetzt auch noch nicht.
Die Songs hören sich ganz gut an
An Live Videos habe ich nur eins aus einem Club gefunden, das war ganz ok.
Die von Festivals haben mich nicht so abgeholt.
Kommen halt aus Köln, dachte daher kennst du sie vielleicht.
Ach so, nee. :D
Ich hab jetzt mal reingehört und sag mal so: Falls die zu ner Zeit spielen, in der ich Leerlauf habe, werde ich wohl mal reinschauen. Und dann wahrscheinlich nach 1 bis 2 Songs weiterziehen. Wenn von denen ein Song im Radio käme, könnte ich nicht sagen, ob der von denen oder von Bands wie Ankor, Dear Mother oder Future Palace ist.

• Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Bzgl. dem fehlenden Melo Death welches hier angesprochen wurde: Mich haben Nyktophobia sehr überzeugt beim reinhören. Zudem denke ich das The Halo Effect wieder dabei sein werden nach 2022.

Denke/Hoffe das wird am 24. ein richtig geiles Türchen. The Halo Effect, Fear Factory, Static-X, King Diamond, Kerry King, Emperor \m/
Zwei Melo Death Bands aufm Wacken….bei über 200 Bands?

ist schon bezeichnend.

sollten wohl eher 10-15 Stück sein gemäß jeder Größe

Danos

3 Dez. 2018
303
397
98
27
Kreis Ostholstein
Zwei Melo Death Bands aufm Wacken….bei über 200 Bands?

ist schon bezeichnend.

sollten wohl eher 10-15 Stück sein gemäß jeder Größe
Soilwork wäre evtl. auch ne Möglichkeit. Haben dieses Jahr ne neue Single gedroppt, die sich ja durchaus als Auskopplung eines neuen Albums für 2025 entpuppen könnte. Und waren 2017 das letzte Mal da, also definitely overdue!