Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.238
526
98
38
10-15 ist ja eindeutig Quatsch. Kein Nischen Genre ist jemals so vertreten
Hahah vorallem Nischen Genre 🤣🤣🤣

In Flames, Arch Enemy, Amon Amarth, Dark Tranquility, The Halo Effect, Night in Gales, Soilwork, At The Gates, Insomnium, Amorphis, Before the Dawn, Parasite Inc., Eyes Wide Open, Avatar, Scar Symmetry, The Haunted, Darkesr Hour, Unearth, Orbit Culture, Cypecore, Be‘Kalor, Mors Principium Est., The Unguided, Wintersun, etc.

da sind schon viele Bands dabei, die ich nicht als Nische sondern als ziemliches Kerngenre bezeichnen würde.

Aaaaaber selbst 5 Bands würde ich davon nehmen… bislang ist es ja Mega mau auf dem Sektor

• Like
Reaktionen: Danos

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.043
128
63
53 km zum Holyground
Hahah vorallem Nischen Genre 🤣🤣🤣

In Flames, Arch Enemy, Amon Amarth, Dark Tranquility, The Halo Effect, Night in Gales, Soilwork, At The Gates, Insomnium, Amorphis, Before the Dawn, Parasite Inc., Eyes Wide Open, Avatar, Scar Symmetry, The Haunted, Darkesr Hour, Unearth, Orbit Culture, Cypecore, Be‘Kalor, Mors Principium Est., The Unguided, Wintersun, etc.

da sind schon viele Bands dabei, die ich nicht als Nische sondern als ziemliches Kerngenre bezeichnen würde.
Ich sage doch FÜNF :D
Maximal.

DungeonMaster

22 Juni 2021
621
457
98
31
Luxemburg
Weis nicht ob das hier schon gepostet wurde aber Holger hat grad nen Zeitungsartikel auf Insta geteilt , wo es um Reaktion auf GNR geht.

Aush das Forum wurde durchsucht. Unter anderem mit Kommentaren von:
Blake , Raidur Loki Alkrocker, und Stalker,

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Mörv und Stalker

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.238
526
98