Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.511
2.432
98
Ach, dann hörts auch schon fast auf.

Ich bin ja ein Album Mensch. Ich kann nur das Debüt "Americas Last Wanted" empfehlen.
Least. Sonst fehlt die Pointe.

Ugly Kid Joe sind ein One-Album-Wonder. Allerdings waren sie immer schon extrem abwechslungsreich und haben viele Stile im Repertoire, was bei Fans leider selten gut ankommt. Ihren vergleichsweise geringen kommerziellen Erfolg muss man zusätzlich auch an der Konkurrenz von damals messen, wie z.B. die Chili Peppers, Nirvana, Faith No More, Pearl Jam, Green Day oder die Gunners.

Ich persönlich mag diese Abwechslung, und Whitfield Crane ist ein begnadeter Sänger. Und im Unterschied zu anderen aus dieser Zeit auch noch gut bei Stimme.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.286
3.153
128

Ugly Kid Joe sind ein One-Album-Wonder. Allerdings waren sie immer schon extrem abwechslungsreich und haben viele Stile im Repertoire, was bei Fans leider selten gut ankommt. Ihren vergleichsweise geringen kommerziellen Erfolg muss man zusätzlich auch an der Konkurrenz von damals messen, wie z.B. die Chili Peppers, Nirvana, Faith No More, Pearl Jam, Green Day oder die Gunners.

Ich persönlich mag diese Abwechslung, und Whitfield Crane ist ein begnadeter Sänger. Und im Unterschied zu anderen aus dieser Zeit auch noch gut bei Stimme.
Du meinst, man (ich) sollte ihnen in Wacken mal eine Chance geben? 🧐
Live habe ich sie bis jetzt immer links liegen gelassen.

Was sagst du zu setyøursails ?

DungeonMaster

22 Juni 2021
608
450
98
31
Luxemburg
Krass wie weit unten die Apo. Reiter mittlerweile stehen und weit 'oben' deine Cousine...

Und bei WASP hätte ich auch eher 2te Reihe getippt.

Bin wohl eher schlecht in Einschätzen.

juli080691

14 Feb. 2018
2.355
1.153
108
33
In welcher Welt ist deine Cousine so weit oben und TBS so weit unten? Die Streaming- und Verkaufszahlen alleine sagen schon was ganz anderes aus. Warum will man die so künstlich pushen?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.103
69.487
130
26
Thüringen

Ich muss auch noch mal in die anderen Alben hören. Kennengelernt hab ich die Band über Motörhead.

Danos

3 Dez. 2018
299
394
98
27
Kreis Ostholstein
Bisschen wenig Melo Death für 2025 gebucht was? :-(
Sehr mau
In Flames waren seit 2018 nicht mehr auf dem Acker 👀

DT haben zwar neues Album, waren aber 23 erst da, Halo Effect (letztes Mal 2022) sind diesen Sommer auf ein paar anderen Augustfestivals, da wäre Wacken eigentlich naheliegend (und mit Cemetery Skyline darf Mikael auch gerne mal auf ne Bühne, wobei das durch die Supergroup-Konstellation (Amorphis/DT/Insomnium/Dimmu) schwierig ist, alle unter einen Hut zu kriegen. Aber Victor von Dimmu wäre ohnehin gerade da.

Arch Enemy auch 22 das letzte Mal da, ebenfalls mit neuem Album, wäre auch ne Möglichkeit.