Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Ich weiß nicht, wann ich die zuletzt bewusst gehört habe, aber das wäre so ein Jugend Ding bei mir! :o

Ich kenn nur zwei Songs von denen, weiß aber nicht, ob der Rest nicht ernstere Themen beinhaltet :ugly:
"Ein Foetus wie du" und "Parasitenfotze" ballern ganz schön, wenn man die durch eine PA kehrt :ugly:

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
283
420
88
Ach du scheiße Samsas Traum.... Ja eine jüngere Version meiner selbst hat die auch mal gehört, aber das fühlt sich an wie ein ganz anderes Leben xD

Scheint aber so, als wenn die Band auch irgendwo zwischen 2000 und 2010 stehen geblieben ist, also wer damals die toll fand wird wohl sich in der Setlist wiederfinden, wenn ich die von den letzten Konzerten mir so ansehe. Ich glaub von den 12 Titeln als Vorband von ASP kannte ich nur eines nicht und muss so 2008 gewesen sein, dass ich die zuletzt bewusst gehört habe xD

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Bitte WASP und Lita von dem Line Up holen. Asomvel und Tailgunner gern auch.
Steelhouse-2025-poster-November.jpg