Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich glaube Samsas Traum haben sich gerade für Wacken selbst bestätigt. Hat es zumindest in eonem seiner Texte angedeutet.
Hanno und Simon gefällt das
Ich glaube Samsas Traum haben sich gerade für Wacken selbst bestätigt. Hat es zumindest in eonem seiner Texte angedeutet.
Wat, Wie, Wo?Ich glaube Samsas Traum haben sich gerade für Wacken selbst bestätigt. Hat es zumindest in eonem seiner Texte angedeutet.
Waren Vorband von ASP.Wat, Wie, Wo?
Danke! Na das fände ich ja wundervoll!Waren Vorband von ASP.
Hat dort in einem Song etwas gesungen oder gesagt wie: wir spielen in Wacken umd wor sehn uns dort.
Der gensuer Wortlaut ist mir entfallen.
Fand die ja gestern nur ok. Aber gut, würds jedem gönnen der die sehen möchte.Danke! Na das fände ich ja wundervoll!
Ich weiß nicht, wann ich die zuletzt bewusst gehört habe, aber das wäre so ein Jugend Ding bei mir!Fand die ja gestern nur ok. Aber gut, würds jedem gönnen der die sehen möchte.
Ich weiß nicht, wann ich die zuletzt bewusst gehört habe, aber das wäre so ein Jugend Ding bei mir!
Hab ich ne Zeitlang gemacht. Muss ich dann wohl wieder machenGear of the dark hören
Ich kenn nur zwei Songs von denen, weiß aber nicht, ob der Rest nicht ernstere Themen beinhaltet
"Ein Foetus wie du" und "Parasitenfotze" ballern ganz schön, wenn man die durch eine PA kehrt
Oh sweet summer boy...Das sind jetzt nicht die Songtitel, die ich von einer Band Namens Samsas Traum erwartet hätte.
Oh sweet summer boy...