Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.484
- 7.112
- 118
Also mich stört das ja massiv, wenn die Wörter/Sätze falsch geschrieben oder nicht vollständig sind
Also mich stört das ja massiv, wenn die Wörter/Sätze falsch geschrieben oder nicht vollständig sind
Das wird Konsekwänzen habenMeddl loide
Natürlich werde ich mich weiter beschwerenOasis...
Da soll sich nochmal jemand über meine non-Metal Wünsche beschweren!
Natürlich werde ich mich weiter beschweren
Laut VRT sollten Europa-Konzerten erst übernächstes Jahr stattfinden. Und sogar das war noch nicht mal sicher!Bestimmt nur die einzigen Einzelkonzerte, niemand hat je von "keine Festivals" gesprochen
Raven - dürfen gerne kommen auch wenn sie gerade da waren - andere Brüder Gallagher kenne ich nichtAh! Die Brüder Gallagher können durch eine Tür??
Also EC bei den Juni-Festivals (und somit auch wieder Hurricane/Southside), aber nicht in WackenProvinssi und Tuska (beide Ende Juni) haben Electric Callboy für 25 bestätigt. Langsam täte es mich schwer wundern, wenn die das vierte Jahr in Folge verfügbar sind für Festivals, aber nicht gebucht werden.
Sleep Token und Bring me The Horizon sind schonmal raus
Moderne/Alternative Headliner haben wir aber auch genug in 2025.Und RaR / RiP haben soeben BMTH und Sleep Token exklusiv für Europa angekündigt. Damit sind die wohl aus der Spekulation hier raus. Auch wenns schade ist.
Edit: der Stalker war schneller
Moderne/Alternative Headliner haben wir aber auch genug in 2025.