Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.040
6.611
118
91k4nm.jpg

Also mich stört das ja massiv, wenn die Wörter/Sätze falsch geschrieben oder nicht vollständig sind :ugly:
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
295
393
98
27
Kreis Ostholstein
Provinssi und Tuska (beide Ende Juni) haben Electric Callboy für 25 bestätigt. Langsam täte es mich schwer wundern, wenn die das vierte Jahr in Folge verfügbar sind für Festivals, aber nicht gebucht werden.
Also EC bei den Juni-Festivals (und somit auch wieder Hurricane/Southside), aber nicht in Wacken :D

(Mir soll's sogar recht sein, beim Hurricane gab es wegen des Crowdsurf-Verbots (fast) keine Crowdsurfer, sehr entspannt und trotzdem mega Workout, das Konzert!)
 
  • Love
Reaktionen: Skargon89

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
269
406
88
Und RaR / RiP haben soeben BMTH und Sleep Token exklusiv für Europa angekündigt. Damit sind die wohl aus der Spekulation hier raus. Auch wenns schade ist.

Edit: der Stalker war schneller
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.299
66.263
130
25
Thüringen