Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Dann mach ich halt meine eigene Heilige Heavy Metal Messe....... mit Black Jack und Nutten..... oder mit Bier... ja mit Bier ist eine super IdeeAber... dann gibts ja gar keine Heilige Heavy Metal Messe
Dann mach ich halt meine eigene Heilige Heavy Metal Messe....... mit Black Jack und Nutten..... oder mit Bier... ja mit Bier ist eine super IdeeAber... dann gibts ja gar keine Heilige Heavy Metal Messe
Dann mach ich halt meine eigene Heilige Heavy Metal Messe....... mit Black Jack und Nutten..... oder mit Bier... ja mit Bier ist eine super Idee
Ein sehr guter Einwand. Feiern wir die HHMM mit BrumDachte das macht man jetzt mit Brum.
Jedenfalls nicht unter Black Sabbath. Eternal Idol, Headless Cross... gibt einige Möglichkeiten.Unter Bullshit
Dafür hat man doch den MessweinDann mach ich halt meine eigene Heilige Heavy Metal Messe....... mit Black Jack und Nutten..... oder mit Bier... ja mit Bier ist eine super Idee
Dafür hat man doch den Messwein
Inzwischen gibts doch auch Crystal MethDafür hat man doch den Messwein
Inzwischen gibts doch auch Crystal Meth
Gottesmann in Untersuchungshaft: 38-jähriger Priester soll in einem Pfarrhof Crystal Meth hergestellt haben
Ein österreichischer Priester wird verdächtigt, Drogen für den Weiterverkauf hergestellt zu haben. Von seinem Dienst wurde er unverzüglich entlassen. Nun befindet er sich in Untersuchungshaft.www.tagesspiegel.de
Breaking BreadPraying Bad
A Day To Remember fände ich ja schon ganz nett aber die werden sicherlich nicht 3 Monate durch Europa gurken
Ok, hab das jetzt erst kapiert. Hatte erst A Night To Remeber gelesen.Wer jetzt?
Ok. Headliner kann das WOA also nicht. Dann wollen wir mal sehen was so passiert
Was schönes