Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.414
- 6.609
- 98
die armen Gitarren!
Wer Gitarren misshandelt, hat die Kontrolle über sein leben verloren!
die armen Gitarren!
Jedes Mittel ist recht und billig, um Crowdsurfern auf den Kopp zu hauenWer Gitarren misshandelt, hat die Kontrolle über sein leben verloren!
Was die Gallagher Brüder angestellt haben war meistens besoffen. Und Saufen ist ja Meddl und cool! Macht n Lemmy und so auch!
Das war nie hip
Wem die Haare ausgegangen sind, hat die Evolution vom Affen zum Menschen abgeschlossen.......sagen alle Typen mit Glatze!
Was willst du von mir?Was die Gallagher Brüder angestellt haben war meistens besoffen. Und Saufen ist ja Meddl und cool! Macht n Lemmy und so auch!
Was willst du von mir?
Ich habe übrigens noch nie ein schlechtes Wort über Lemmy gelesen.
Oasis haben ihre Tour bestätigt. Während der Wacken Woche spielen sie 4x im Wembley Stadion.
Also keine Sorge, sie werden nicht auf dem Uriah Heep Slot spielen.
Zudem sind die Auftritte in England und Irland Europa-Exklusiv
Na das überrascht mich jetzt dochOasis haben ihre Tour bestätigt. Während der Wacken Woche spielen sie 4x im Wembley Stadion.
Also keine Sorge, sie werden nicht auf dem Uriah Heep Slot spielen.
Bestimmt nur die einzigen Einzelkonzerte, niemand hat je von "keine Festivals" gesprochen
Vielleicht werden sie doch noch für die Hämatom x Oasis Doppelbühnenshow eingeflogenBestimmt nur die einzigen Einzelkonzerte, niemand hat je von "keine Festivals" gesprochen