mad_milchmann
W:O:A Metalhead
die armen Gitarren!Ja geil, so viele Leute denen man ihre Gitarre aufn Kopp haut kann.
die armen Gitarren!Ja geil, so viele Leute denen man ihre Gitarre aufn Kopp haut kann.
Sie böser Mann sie.Ich wünsche mir von ganze Herze, dass Oasis komme und dann auf Waggn jede Camp mindestens eine Typn mit Dutt hat, der auf Gitarre Wonderwall spielen tut
Bevor oder nachdem sie auf Köppen zerdeppert wurden.die armen Gitarren!
Den Crowdsurfern zum BeispielJa geil, so viele Leute denen man ihre Gitarre aufn Kopp hauen kann.
Ah! Die Brüder Gallagher können durch eine Tür??Oasis kommen zurück. Da habt ihr euren headliner. Freue mich schon auf eine wonderwall Version mit Doro
Das ist richtig.Don't Look Back in Anger ist einer der besten Songs aller Zeiten und eine Oasis Reunion ist längst überfällig. Also lets go Rock am Ring.
Leute mit Dutt kann keiner leiden Das war vielleicht 2014 hipIch wünsche mir von ganze Herze, dass Oasis komme und dann auf Waggn jede Camp mindestens eine Typn mit Dutt hat, der auf Gitarre Wonderwall spielen tut
Das war nie hipLeute mit Dutt kann keiner leiden Das war vielleicht 2014 hip
Leute mit Dutt kann keiner leiden Das war vielleicht 2014 hip
Was für Kultstatus? Vom allgemeinen Status sind die Größe Maiden/Slipknot. Für Wacken ist das aber definitiv nichts. Würde einfach nicht gewürdigt werden.Sollte Oasis wirklich gebucht werden, dann für einen Slot, den sonst Uriah Heep, Foreigner oder Status Quo belegt haben. Ob die allerdings schon den selben Kultstatus haben, ich weiß ja nicht....
Zurecht. Jedes bisschen was ich von dem gesehen habe, schreit einfach nur völliger Unsympath. Dabei hält sich der Typ auch noch für den allergeilsten und ist ernsthaft verstimmt, wenn das jemand anders sieht.Was für Kultstatus? Vom allgemeinen Status sind die Größe Maiden/Slipknot. Für Wacken ist das aber definitiv nichts. Würde einfach nicht gewürdigt werden.
Am besten wäre eine Reunion beim British Summer Time 2025 im Hyde Park.
Das stimmt. Ganz sauber sind beide nicht.Zurecht. Jedes bisschen was ich von dem gesehen habe, schreit einfach nur völliger Unsympath. Dabei hält sich der Typ auch noch für den allergeilsten und ist ernsthaft verstimmt, wenn das jemand anders sieht.
Das ist einer der wenigen Künstler, den ich ohne irgendeinen Nazi, oder Missbrauchsmüll für komplett daneben halte.
Das stimmt. Ganz sauber sind beide nicht.
Was hat das mit unsympathisch zu tun und was hat Oasis mit Metal zu tun?Aber saufen und Drogen is doch Meddl
Was hat das mit unsympathisch zu tun und was hat Oasis mit Metal zu tun?