Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Ich wünsche mir von ganze Herze, dass Oasis komme und dann auf Waggn jede Camp mindestens eine Typn mit Dutt hat, der auf Gitarre Wonderwall spielen tut :heart:
Sie böser Mann sie. :o
die armen Gitarren!
Bevor oder nachdem sie auf Köppen zerdeppert wurden.

Sollte Oasis wirklich gebucht werden, dann für einen Slot, den sonst Uriah Heep, Foreigner oder Status Quo belegt haben. Ob die allerdings schon den selben Kultstatus haben, ich weiß ja nicht....
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Philbee und Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Sollte Oasis wirklich gebucht werden, dann für einen Slot, den sonst Uriah Heep, Foreigner oder Status Quo belegt haben. Ob die allerdings schon den selben Kultstatus haben, ich weiß ja nicht....
Was für Kultstatus? Vom allgemeinen Status sind die Größe Maiden/Slipknot. Für Wacken ist das aber definitiv nichts. Würde einfach nicht gewürdigt werden.
Am besten wäre eine Reunion beim British Summer Time 2025 im Hyde Park.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Was für Kultstatus? Vom allgemeinen Status sind die Größe Maiden/Slipknot. Für Wacken ist das aber definitiv nichts. Würde einfach nicht gewürdigt werden.
Am besten wäre eine Reunion beim British Summer Time 2025 im Hyde Park.
Zurecht. Jedes bisschen was ich von dem gesehen habe, schreit einfach nur völliger Unsympath. Dabei hält sich der Typ auch noch für den allergeilsten und ist ernsthaft verstimmt, wenn das jemand anders sieht.

Das ist einer der wenigen Künstler, den ich ohne irgendeinen Nazi, oder Missbrauchsmüll für komplett daneben halte.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Zurecht. Jedes bisschen was ich von dem gesehen habe, schreit einfach nur völliger Unsympath. Dabei hält sich der Typ auch noch für den allergeilsten und ist ernsthaft verstimmt, wenn das jemand anders sieht.

Das ist einer der wenigen Künstler, den ich ohne irgendeinen Nazi, oder Missbrauchsmüll für komplett daneben halte.
Das stimmt. Ganz sauber sind beide nicht.