Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.219
3.072
128
Sleep Token und Bring me The Horizon sind schonmal raus :o

Finde ich beide nicht doll, also nicht schlimm.

Ansonsten recht Metallastige erste Welle vun RaR. Aber irgendwie auch sehr erwartbar oder?

Also, ich finde das schon sehr schade,
alleine der Abwechselung wegen.
Andererseits bleibt so auch noch Platz für andere Bands mit denen uns das WOA überrascht.

Also EC bei den Juni-Festivals (und somit auch wieder Hurricane/Southside), aber nicht in Wacken :D

Die brauche ich dagegen gar nicht.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.293
25
73
35
Hamburg
Feine Sahne auch exklusiv bei RaR/RiP 2025 laut eigener Aussage:

Unsere einzigen beiden Festival-Auftritte in Deutschland 2025 bei Rock am Ring und Rock im Park! Eins ist Fakt: Es ist viel zu lange her! Umso mehr freuen wir uns drüber dort zu spielen! Das wird fett. Und mit fett meinen wir grandios! Tickets gibt´s unter www.eventim.de/rarrip

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.114
67.908
130
25
Thüringen
Feine Sahne auch exklusiv bei RaR/RiP 2025 laut eigener Aussage:

Unsere einzigen beiden Festival-Auftritte in Deutschland 2025 bei Rock am Ring und Rock im Park! Eins ist Fakt: Es ist viel zu lange her! Umso mehr freuen wir uns drüber dort zu spielen! Das wird fett. Und mit fett meinen wir grandios! Tickets gibt´s unter www.eventim.de/rarrip
Na ein Glück.

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille