Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
So, dann mal meine persönliche Wunschliste für das WOA 2025 :
- Edguy
- Gamma Ray
- Pink Cream 69
- Avatar
- Motorjesus
- Anthrax
- Mantar
- Emperor
- Hardcore Superstar
- Eclipse

This is death! Über alles! :D

Ja auf Mantar hab ich wieder hart Bock!
Meine Wunschliste steht eh in der Signatur, die brauch ich nicht extra Posten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.564
1.899
98
München (richtige Isar-Seite)
Tatsache. Extra zum Roadburn würde ich jetzt nicht fahren deswegen, aber ja, würde ich auch gern mal sehen.
@saroman wollte da nächstes Jahr gerne mal hin weil es zeitlich günstig liegt. hab mich dann überreden lassen, das wir uns das mall anschauen. bisher bereue ich es nicht, nachdem Kylesa eine der ersten Ankündigungen war :D
du bist zu selten hier. Das ist Knuckels
ooooh
Ich sollte mir mal ehemals White-Knuckles in die Signatur schreiben. :ugly:
das hätte mir geholfen... hab die ganze Zeit überlegt, ob du noch jemand dabei hattest an den ich mich nicht erinnern kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.744
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Er hat ja schon öfter gesagt, dass er mit der zweiten Liga zufrieden ist :o
Und noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt :o)
 
  • Like
Reaktionen: Parrilas

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.133
2.961
128
Er hat ja schon öfter gesagt, dass er mit der zweiten Liga zufrieden ist :o

Und noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt :o)


🤦‍♂️
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.672
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Und noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt :o)
Der Stadtteil club hat das glück, das mit Kiel und Heidenheim und Bochum (mit den Abgängen) 3 Teams schlechter sein werden und ich sage es wird nicht ein einziges 1:6 geben :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Meine realistischen Wünsche:
- Motorjesus
- Zeal and Ardor
- The Halo Effect
- Kanonenfieber
- Haken
- Stream of Passion
- Swallow the Sun
- Iotunn :D
- Sulphur Aeon
- Orphaned Land
- The Night Flight Orchestra
- Wintersun (sofern Time II vernünftig ist)
- Darkness
 
  • Like
Reaktionen: mastodon84