Philbee
W:O:A Metalmaster
So, dann mal meine persönliche Wunschliste für das WOA 2025 :
- Edguy
- Gamma Ray
- Pink Cream 69
- Motorjesus
- Anthrax
- Mantar
- Emperor
- Hardcore Superstar
- Eclipse
I am a simple Man. I see Mantar; I like
- Edguy
- Gamma Ray
- Pink Cream 69
- Motorjesus
- Anthrax
- Mantar
- Emperor
- Hardcore Superstar
- Eclipse
- Edguy
- Gamma Ray
- Pink Cream 69
- Motorjesus
- Anthrax
- Mantar
- Emperor
- Hardcore Superstar
- Eclipse

Jede kleine Band hat ihr Logo als Vektor Datei.

@saroman wollte da nächstes Jahr gerne mal hin weil es zeitlich günstig liegt. hab mich dann überreden lassen, das wir uns das mall anschauen. bisher bereue ich es nicht, nachdem Kylesa eine der ersten Ankündigungen warTatsache. Extra zum Roadburn würde ich jetzt nicht fahren deswegen, aber ja, würde ich auch gern mal sehen.

oooohdu bist zu selten hier. Das ist Knuckels
das hätte mir geholfen... hab die ganze Zeit überlegt, ob du noch jemand dabei hattest an den ich mich nicht erinnern kann.Ich sollte mir mal ehemals White-Knuckles in die Signatur schreiben.![]()

das hätte mir geholfen... hab die ganze Zeit überlegt, ob du noch jemand dabei hattest an den ich mich nicht erinnern kann.![]()

wo hast du das denn ausgegraben?@MachineFuckingHead wie sieht es eigentlich hiermit aus? Hattest ja mittlerweile 5 Jahre Zeit deine Messwerte zu perfektionieren
Für 2025 erwarte ich Diagramme und Graphen![]()

wo hast du das denn ausgegraben?![]()

Nicht schlecht, aber da ist noch Luft nach obenSo, dann mal meine persönliche Wunschliste für das WOA 2025 :
- Edguy
- Gamma Ray
- Pink Cream 69
- Motorjesus
- Anthrax
- Mantar
- Emperor
- Hardcore Superstar
- Eclipse

Er hat ja schon öfter gesagt, dass er mit der zweiten Liga zufrieden istNicht schlecht, aber da ist noch Luft nach oben![]()

Und noch mal.Er hat ja schon öfter gesagt, dass er mit der zweiten Liga zufrieden ist![]()
)Er hat ja schon öfter gesagt, dass er mit der zweiten Liga zufrieden ist![]()
Und noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt)
Nix für ungut![]()
Der Stadtteil club hat das glück, das mit Kiel und Heidenheim und Bochum (mit den Abgängen) 3 Teams schlechter sein werden und ich sage es wird nicht ein einziges 1:6 gebenUnd noch mal.
Lieber eine überragende zweite Liga, die grundsätzlich sehr viel Spaß macht, als fast immer nur 1:6 zu spielen.(Beispiele aus der Zukunft : Heute Abend MG, der Stadtteilclub aus der schönsten Stadt der Welt in der kompletten nächsten Saison und natürlich die Trümmertruppe aus der verbotenen Stadt)

Viel Spaß dann am SonntagDer Stadtteil club hat das glück, das mit Kiel und Heidenheim und Bochum (mit den Abgängen) 3 Teams schlechter sein werden und ich sage es wird nicht ein einziges 1:6 geben![]()