Hanabie waren angekündigt.Auf der Website sind mal wieder andere Bands als angekündigt.
Unter anderem:
Kirisun
Hanabie
Iotunn
Ahhh ok. Die konnte ich nicht entziffern.Hanabie waren angekündigt.
Iotunn wären geil!Auf der Website sind mal wieder andere Bands als angekündigt.
Unter anderem:
Kirisun
Hanabie
Iotunn
Iotunn wären geil!
Bei den angekündigten Bands in den News stehen auch nur 33 Bands, nicht 34.Auf der Website sind mal wieder andere Bands als angekündigt.
Unter anderem:
Kirisun
Hanabie
Iotunn
Ich meine mich zu erinnern, dass du da gar nicht hinwolltest?Definitiv eins der Highlights des Festivals
Der Mann hat Geschmack.Persefone haben übrigens den besten Gig des Festivals gespielt
Ich wurde von meiner Festivalbegleitung überzeugt.Ich meine mich zu erinnern, dass du da gar nicht hinwolltest?
Sehr gut.Ich wurde von meiner Festivalbegleitung überzeugt.
Ah, ok. Dann kann ich sie mir ja sparen.Kennen wir schon, ist in der True Metal Szene längst bekannt.
Iotunn wäre ein absoluter Must See!Iotunn wären geil!
War letztes Jahr schon so. Da standen anfangs Hirax auf der Website, wurden aber erst im Weihnachtskalender bestätigt.Bei den angekündigten Bands in den News stehen auch nur 33 Bands, nicht 34.
Ist schon witzig, dass sowas gar nicht auffällt.
(Falls August Burns Red irgendwo mal angekündigt waren, sind die das, die in der Liste fehlen.)
Klar. Aber es ist schon recht unglücklich, in der Überschrift 34 Bands anzukündigen und dann nur 33 zu liefern. Macht halt wieder den Eindruck von Unprofessionalität.War letztes Jahr schon so. Da standen anfangs Hirax auf der Website, wurden aber erst im Weihnachtskalender bestätigt.
Definitiv eins der Highlights des Festivals
Ich meine mich zu erinnern, dass du da gar nicht hinwolltest?
Leider nchts neues. Sind wir ja inzwischen gewöhnt...Klar. Aber es ist schon recht unglücklich, in der Überschrift 34 Bands anzukündigen und dann nur 33 zu liefern. Macht halt wieder den Eindruck von Unprofessionalität.