Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.435
2.335
98
Leider nchts neues. Sind wir ja inzwischen gewöhnt...
Jo.

Ich vermute die ersten Ankündigungen stehen erst kurz vorher fest und da wurde immer noch mal was verschoben.
Ja nee, sorry. Man möchte für die 34. Ausgabe 34 Bands ankündigen, so wie für die 33. Ausgabe 33 Bands. Das sollte man dann schon hinkriegen, bis 34 zu zählen, bevor man die Liste veröffentlicht. Schließlich werden schon deutlich mehr Bands feststehen und kann einfach ne andere reinschreiben, wenn eine kurzfristig rausfliegen muss.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.573
11.379
130
34
Rheinhessen
.

Ja nee, sorry. Man möchte für die 34. Ausgabe 34 Bands ankündigen, so wie für die 33. Ausgabe 33 Bands. Das sollte man dann schon hinkriegen, bis 34 zu zählen, bevor man die Liste veröffentlicht. Schließlich werden schon deutlich mehr Bands feststehen und kann einfach ne andere reinschreiben, wenn eine kurzfristig rausfliegen muss.
Eins, zwei viele :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
und nochmal fordernder, wenn das Schlagzeug quer zum Publikum steht, das Mikro aber frontal.
DSC_7328-600x401.jpg

Nur so darf ein Bühnenaufbau aussehe.n :)

• Love
Reaktionen: Sullivan

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.435
2.335
98
Ja, schon blöd, dass man das nicht anders hinstellen könnte :o

Ist halt 'ne bewusste Entscheidung, ich glaube, ab und an wär's echt 'ne Bereicherung.
Sollen sie ja gar nicht, der Aufbau hat schon Charme so. Aber ist halt dann nochmal ne Ecke anspruchsvoller.
Und ja, wäre bestimmt ne Bereicherung.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.118
67.916
130
25
Thüringen
Ja, so meine ich das ja auch. Da wurde vielleicht kurz vorher etwas geändert und man musste ne andere Band nehmen. So passiert das mit Iotunn und Kirisun...

• Like
Reaktionen: Sullivan