Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.435
- 2.335
- 98
und nochmal fordernder, wenn das Schlagzeug quer zum Publikum steht, das Mikro aber frontal.Klar, Schlagzeug und Gesang ist vermutlich fordernder als z.B. Gitarre und Gesang
und nochmal fordernder, wenn das Schlagzeug quer zum Publikum steht, das Mikro aber frontal.Klar, Schlagzeug und Gesang ist vermutlich fordernder als z.B. Gitarre und Gesang
Jo.Leider nchts neues. Sind wir ja inzwischen gewöhnt...
Ja nee, sorry. Man möchte für die 34. Ausgabe 34 Bands ankündigen, so wie für die 33. Ausgabe 33 Bands. Das sollte man dann schon hinkriegen, bis 34 zu zählen, bevor man die Liste veröffentlicht. Schließlich werden schon deutlich mehr Bands feststehen und kann einfach ne andere reinschreiben, wenn eine kurzfristig rausfliegen muss.Ich vermute die ersten Ankündigungen stehen erst kurz vorher fest und da wurde immer noch mal was verschoben.
Eins, zwei viele.
Ja nee, sorry. Man möchte für die 34. Ausgabe 34 Bands ankündigen, so wie für die 33. Ausgabe 33 Bands. Das sollte man dann schon hinkriegen, bis 34 zu zählen, bevor man die Liste veröffentlicht. Schließlich werden schon deutlich mehr Bands feststehen und kann einfach ne andere reinschreiben, wenn eine kurzfristig rausfliegen muss.
Drölfzig!Eins, zwei viele
und nochmal fordernder, wenn das Schlagzeug quer zum Publikum steht, das Mikro aber frontal.
und nochmal fordernder, wenn das Schlagzeug quer zum Publikum steht, das Mikro aber frontal.
Nur so darf ein Bühnenaufbau aussehe.n
Sollen sie ja gar nicht, der Aufbau hat schon Charme so. Aber ist halt dann nochmal ne Ecke anspruchsvoller.Ja, schon blöd, dass man das nicht anders hinstellen könnte
Ist halt 'ne bewusste Entscheidung, ich glaube, ab und an wär's echt 'ne Bereicherung.
Zwei sind ne Band - alles andere nur Show
Die Qualität der Band nimmt mit Anzahl der Personen auf der Bühne ab
Die Qualität der Band nimmt mit Anzahl der Personen auf der Bühne ab
N >= 1Ergo, keine Band = beste Band. Musik aus der Retorte gewinnt.
Auf dem Plakat sind es auch 34, im Text 33. Dort fehlen August Burns RedKlar. Aber es ist schon recht unglücklich, in der Überschrift 34 Bands anzukündigen und dann nur 33 zu liefern. Macht halt wieder den Eindruck von Unprofessionalität.
Ja, so meine ich das ja auch. Da wurde vielleicht kurz vorher etwas geändert und man musste ne andere Band nehmen. So passiert das mit Iotunn und Kirisun...Ja nee, sorry. Man möchte für die 34. Ausgabe 34 Bands ankündigen, so wie für die 33. Ausgabe 33 Bands. Das sollte man dann schon hinkriegen, bis 34 zu zählen, bevor man die Liste veröffentlicht. Schließlich werden schon deutlich mehr Bands feststehen und kann einfach ne andere reinschreiben, wenn eine kurzfristig rausfliegen muss.
Klar. Aber es ist schon recht unglücklich, in der Überschrift 34 Bands anzukündigen und dann nur 33 zu liefern. Macht halt wieder den Eindruck von Unprofessionalität.