Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.040
1.541
108
26
An sich ist ja sowieso klar warum über den ersten Reihen soviel Platz gelassen wurde. Kommt ja noch was hin. Erstmal gewartet um etwas die Leute fernzuhalten die nur deswegen kommen. Sonst wäre der Vorverkauf ja in 3 Sekunden beendet gewesen. :o

E1eA8yb.png
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.745
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Klar. Aber es ist schon recht unglücklich, in der Überschrift 34 Bands anzukündigen und dann nur 33 zu liefern. Macht halt wieder den Eindruck von Unprofessionalität.
Das ist ein ganz heißes Thema zur Zeit.
Die Medienabteilung ist sowas von ….. ich weiß überhaupt nicht welches Adjektiv ich da benutzen darf 🤷‍♂️
Es muss sich da definitiv was ändern.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.266
130
25
Thüringen
Hab mir im Nachhinein ein paar Aufnahmen vom Scorpions Auftritt angeguckt. Bis auf Klaus sein zittriges Auftreten war alles top. Auch stimmlich.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.266
130
25
Thüringen
Die Bands auf der Website wurden übrigens aktualisiert und korrigiert.

Iotunn und Kirisun werden dann irgendwann wieder dazukommen.