Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
MACHINE HEAD
SALTATIO MORTIS
PAPA ROACH
GOJIRA
SAXON
CLAWFINGER
DESTRUCTION
DIMMU BORGIR
WITHIN TEMPTATION
BEYOND THE BLACK
DOOL
APOCLYPTICA
MINISTRY
MICHAEL SCHENKER GROUP
PEYTON PARRISH
GRAVE DIGGER
ANGEL WITCH
AUGUST BURNS RED
DECAPITATED
WINDROSE
OBITUARY
CELESTE
ORANGE GOBLIN
DOMINUM
EXHORDER
NIGHT DEMON
SEVENSPIRE
CROWNSHIFT
MIDNIGHT
BROTHERS OF METAL
TARJA & MARKO HIETALA
HANABIE
MIMI BARKS
CLOWNS
Komme da tatsächlich auf 12 Bands. Das ist mehr als dieses Jahr im gesamten Lineup für mich :eek:
Ok, Beschreibung von Celeste liest sich auch fein. Also 11. :o
Celeste sind der Hammer! Sowohl Live als auch auf Platte :)
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
MACHINE HEAD
SALTATIO MORTIS
PAPA ROACH
GOJIRA
SAXON
CLAWFINGER
DIMMU BORGIR
MINISTRY
MICHAEL SCHENKER GROUP
GRAVE DIGGER
ANGEL WITCH
OBITUARY
CELESTE
NIGHT DEMON
MIDNIGHT


14 Bands stehen bei mir unter: Interessant


Aber ein Must see ist ausser Clawfinger eigendlich nicht dabei. SaMo sieht man halt sehr oft. Machine Head werd ich nie richtig warm mit. Papa Roach auch nur um mal mitzunehmen, ähnlich wie Korn ( nach 3 Lieder waren wir weg, war nicht su unseres).

Angel Witch habe ich Bis jetzt noch nicht gesehen, bislang nur die Kev Riddles Version. Gespannt wer den Vergleich gewinnt.

Der Rest mal sehen, was noch so kommt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Wenn Jon Cyriis stinkbesoffen aus seiner fliegenden Untertasse ins Infield fällt und dabei zu verwirrten und sich den Arsch abspielenden Speed-Metal-Jünglingen die Geräusche einer altersschwachen Katze im Betonmischer ins Mikrofon lallt, kümm ich auch. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Die klischeehafte, fliegende Untertasse ist halt wirklich ultra ausgelutscht und panne. 😅
Es gibt so viele, coole Scifi Designs.....

Der Announcement Trailer hat mich irgendwie verwirrt zurückgelassen. Die tapferen Wasteland-Warriors haben die Alien-Invasoren doch erfolgreich in die Flucht geschlagen und sich danach mit den Witches & Warlocks in einer Bar geprügelt. Daher war mein erster Gedanke... okay, doch kein SciFi-Thema, stattdessen Mad Max-Thema (was schon im Wasteland vertreten ist). Und jetzt doch Ufos? :o
 
Zuletzt bearbeitet:

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
Tickets sind bestellt. Das System klappt so gut, gibt ja null Spannung mehr op man Fasttickets bekommt. Schaffe es irgendwie immer. Könnte man fast vermissen 😉
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Yup. Vor allem das immer schräger werdende Publikum. Aber egal.
Fühle dich lustig

Ja, es gibt vieles "mainstreamige Touripublikum in Wacken".
Aber gerade bei den kleinen bis mittleren Bands (Wasted Wednesday, Jungle Rot, Flotsam and Jetsam) sehe ich immer noch hauptsächlich die kuttentragenden jungen sowie alten Fans, die einfach Bock mehr auf eine geile Show und Metal haben. Da ist das ganze halli galli Zeugs weniger.
War mal wieder ein Jahr, wo ich von den beiden Hauptbühnen oft enttäuscht gegangen bin und und die geilsten Shows auf den kleinen Bühnen gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
Ja, es gibt vieles "mainstreamige Touripublikum in Wacken".
Aber gerade bei den kleinen bis mittleren Bands (Wasted Wednesday, Jungle Rot, Flotsam and Jetsam) sehe ich immer noch hauptsächlich die kuttentragenden jungen sowie alten Fans, die einfach Bock mehr auf eine geile Show und Metal haben. Da ist das ganze halli galli Zeugs weniger.
War mal wieder ein Jahr, wo ich von den beiden Hauptbühnen oft enttäuscht gegangen und und die geilsten Shows auf den kleinen Bühnen gesehen habe.
Das ist tatsächlich etwas was ich so unterschreiben würde. Wir halten uns immer weniger vor den Hauptbühnen auf und sind meist auf den kleineren Bühnen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Ja, es gibt vieles "mainstreamige Touripublikum in Wacken".
Aber gerade bei den kleinen bis mittleren Bands (Wasted Wednesday, Jungle Rot, Flotsam and Jetsam) sehe ich immer noch hauptsächlich die kuttentragenden jungen sowie alten Fans, die einfach Bock mehr auf eine geile Show und Metal haben. Da ist das ganze halli galli Zeugs weniger.
War mal wieder ein Jahr, wo ich von den beiden Hauptbühnen oft enttäuscht gegangen und und die geilsten Shows auf den kleinen Bühnen gesehen habe.
So war es bei mir auch