Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.839
- 41.392
- 170
Heute Abend um 20 Uhr lieg ich im verschissenen Suffkoma inner Pissrinne.Also bist du heute Abend gegen 20Uhr am Rechner für Karten???![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Heute Abend um 20 Uhr lieg ich im verschissenen Suffkoma inner Pissrinne.Also bist du heute Abend gegen 20Uhr am Rechner für Karten???![]()
Also bist du heute Abend gegen 20Uhr am Rechner für Karten???![]()
Ich höre gerade, dass diese Karten zurückgezogen worden sind.Der Investor hat Bärchi Karten geschenkt![]()
Kann ich bestätigen.Ich höre gerade, dass diese Karten zurückgezogen worden sind.
Aus der 1. Hand!!![]()
Ich höre gerade, dass diese Karten zurückgezogen worden sind.
Aus der 1. Hand!!![]()
Meh Suff?? Oder vlt. noch dieses Jahr??12 Treffer bislang, also noch Luft nach oben für mich.
Aber so wie es aussieht, werde ich nächstes Jahr wieder kleinere Festivals besuchen.
evtl. RockHard / Rockharz / Area53, ganz sicher Pyras / RVBang / Hard´n Heavy ......![]()
Ouni Kubbi zu kurz zu tun (Zonder Kubbi te kort te doen, vind zelf maar uit, wat ik hiermee wil zeggen), nee. Dat is schon 2. Hand!Kubbis![]()
Meh Suff?? Oder vlt. noch dieses Jahr??
Da geh ich dann wieder nicht hin.Dieses Jahr nicht, ich werfe mal nächstes Jahr ein Auge drauf.
Heuer ist ja auch noch das KIT Rising!![]()
Einige nette Sache dabei, aber nix wirklich Interessantes. Aber immerhin 34 Bands vor Verkaufsstart bekannt. Da weiß man mal, worauf man sich einlässst und muss nicht im Blindflug 333 Taler ausgeben.MACHINE HEAD
SALTATIO MORTIS
PAPA ROACH
GOJIRA
SAXON
CLAWFINGER
DESTRUCTION
DIMMU BORGIR
WITHIN TEMPTATION
BEYOND THE BLACK
DOOL
APOCLYPTICA
MINISTRY
MICHAEL SCHENKER GROUP
PEYTON PARRISH
GRAVE DIGGER
ANGEL WITCH
AUGUST BURNS RED
DECAPITATED
WINDROSE
OBITUARY
CELESTE
ORANGE GOBLIN
DOMINUM
EXHORDER
NIGHT DEMON
SEVENSPIRE
CROWNSHIFT
MIDNIGHT
BROTHERS OF METAL
TARJA & MARKO HIETALA
HANABIE
MIMI BARKS
CLOWNS
Ok, Beschreibung von Celeste liest sich auch fein. Also 11.![]()
Ich bin der Investor.Der Investor hat Bärchi Karten geschenkt![]()