Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.091
7.599
118
Ich sprach vom Reload, weil es vor deinem Beitrag darum ging und ich deinen so gelesen hatte, dass du darauf antwortest. :ugly:
Also Sry für die Verwirrung!

Aber dann nochmal ganz klar: Auf dem Reload spielen ernsthaft Bands um 09:30h!

Ah jetzt ergibt es Sinn :ugly:

Finde 09:30 Uhr zwar auch stramm früh - schlafe zwar wenig auf Festivals aber, einen morgendlichen Plausch und die ersten Startpiloten können/sollten vor der ersten Band ruhig drin sein.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.067
11.985
130
34
Rheinhessen

Finde 09:30 Uhr zwar auch stramm früh - schlafe zwar wenig auf Festivals aber, einen morgendlichen Plausch und die ersten Startpiloten können/sollten vor der ersten Band ruhig drin sein.
Ich glaube ja, dass ich dieses Jahr auf dem WOA mehr schlafen werde, als ich derzeit an Schlaf bekomme :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.733
5.729
128
Oumpfgard

Also wenn ich voll verkatert aufstehe, bin ich im Leben nicht 2 Stunden später wieder am Start. Odee besser: Ich will es gar nicht sein!

Von 6-7Uhr wird aber gepennt :o
Haha! Versuch mich mal um 7 wach zu kriegen, wenn ich um 6 besoffen pennen gegangen bin! :ugly:

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Stalker

14 Aug. 2015
10.091
7.599
118
Also wenn ich voll verkatert aufstehe, bin ich im Leben nicht 2 Stunden später wieder am Start. Odee besser: Ich will es gar nicht sein!

Kommt bei mir auch etwas drauf an, wann ich dann aufstehe (und vorher im Bett war oder ob überhaupt). Bis auf den letzten Festivaltag fahre ich den Reaktor dann schon morgens zeitig hoch um wieder auf einen gewissen Pegel zu kommen, da muss man nur aufpassen, dass man sich dann nicht über den Tag wegknipst -> das funktioniert leider nicht immer :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.733
5.729
128
Oumpfgard
Ich gehe mittlerweile tatsächlich eher früh 1-3Uhr pennen und stehe wieder früh auf, weil lange pennen mit Alkohol bei mir nicht ist. Und dann wird wach gelitten:ugly::ugly:
Ich sag mal so: Theoretisch versuche ich das auch. Aber ja...dann wirds plötzlich hell! :ugly:

Kommt bei mir auch etwas drauf an, wann ich dann aufstehe (und vorher im Bett war oder ob überhaupt). Bis auf den letzten Festivaltag fahre ich den Reaktor dann schon morgens zeitig hoch um wieder auf einen gewissen Pegel zu kommen, da muss man nur aufpassen, dass man sich dann nicht über den Tag wegknipst -> das funktioniert leider nicht immer :ugly:
Mal gucken...ich glaube dieses Jahr werden meine Hauptdrinks Mimosas zum starten und dann entweder Martinis, oder Old Fashioned.

Dann ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass man das auf Maß-Größe strecken kann...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.031
14.932
128
33
Leverkusen
Ich muss einfach nur Gin und Wermut mit Eis und Oliven in ein Maß kippen. Da ist quasi nur Schnaps drin. :ugly:

Mir ist halt nur eben aufgefallen, dass ich das halt einfach in der Größe machen könnte...

Ich muss gerade an den Kerl denken, den wir, keine Ahnung, 2010 getroffen hatten.

Irgendwann Nachmittag rum am Ein/Ausgang vor True/Black.
Hing arg in den Seilen, haben den gefragt, ob alles in Ordnung ist, dann hat er erzählt:
Hat morgens 'n 1,5L Tetrapack Eistee zur Hälfte getrunken, mit 'ner Flasche Korn aufgefüllt, mit zum Einlass genommen.
Da wurd ihm gesagt, dass er das nicht mitnehmen darf. Was macht man also? Richtig, das Zeug in kürzester Zeit in den Rachen schütten.
Soweit ich's verstanden habe ist er dann auch die ganze Zeit bis wir ihn getroffen hatten nur im Bereich des Eingangs geblieben, und danach vermutlich auch noch 'ne Weile :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.091
7.599
118
Ich muss gerade an den Kerl denken, den wir, keine Ahnung, 2010 getroffen hatten.

Irgendwann Nachmittag rum am Ein/Ausgang vor True/Black.
Hing arg in den Seilen, haben den gefragt, ob alles in Ordnung ist, dann hat er erzählt:
Hat morgens 'n 1,5L Tetrapack Eistee zur Hälfte getrunken, mit 'ner Flasche Korn aufgefüllt, mit zum Einlass genommen.
Da wurd ihm gesagt, dass er das nicht mitnehmen darf. Was macht man also? Richtig, das Zeug in kürzester Zeit in den Rachen schütten.
Soweit ich's verstanden habe ist er dann auch die ganze Zeit bis wir ihn getroffen hatten nur im Bereich des Eingangs geblieben, und danach vermutlich auch noch 'ne Weile :ugly:

Was man bei einer üblen Mischung nicht vergessen sollte, ist erstmal kräftig zu schütteln :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard