Es wird maximal noch ein bisschen Nebenprogramm veröffentlicht.Wird mein erstes W:O:A deswegen die Frage:
Kommt lineup technisch noch was? Oder war’s das?
Es ist viel banaler.Das Full Rewind hat als Ersatz für Sick of it all einfach mal LIONHEART bestätigt.
So geht das!
Ist sogar parallel zu Wacken…schon merkwürdig das Ganze
Und dann kommt natürlich auch noch das Thema das man als WOA den anderen Festivals nicht auch noch die letzte Exklusivtät nehmen wird.Es ist viel banaler.
Das Full Rewind musste eine der Headliner Bands ersetzen und ist nebenbei ein Festival das sehr Core-lastig ist.
Wacken hat eine Band aus dem Mittelfeld ersetzt. Das ganze ist jetzt kein Hardcore geworden. Wacken ist auch kein Hardcore Festival. Man nimmt bei sowas halt, was man kann, wenn man nicht gerade zufällig noch die passende Band in der Hinterhand hat.
Mal davon ab hätte das Running Order Update dann noch länger gedauert, wenn beide Festivals über die Band verhandelt hätten. Vielleicht hat es sogar wegen so etwas so lange gedauert.
Also eigentlich gar nicht so merkwürdig.
Ich hatte deine Aussage so verstanden, dass durch den frühen Ausverkauf der Tickets ein bestimmtes sicheres Budget für Band-Buchungen zur Verfügung steht. Dann könnte man für einen Ausfall auch eine gleichwertige Band buchen (falls eine verfügbar ist). Ich denke, ich hab dich einfach falsch verstanden, und du wolltest nur sagen, dass ICS durch den frühen Ausverkauf es sich leisten kann, auch günstigere Bands als Ersatz zu holen.Wie kommst Du drauf ?
Das Festival ist ausverkauft da kann man doch durchaus Geld sparen.
Es wird halt so sein wie immerIch hatte deine Aussage so verstanden, dass durch den frühen Ausverkauf der Tickets ein bestimmtes sicheres Budget für Band-Buchungen zur Verfügung steht. Dann könnte man für einen Ausfall auch eine gleichwertige Band buchen (falls eine verfügbar ist). Ich denke, ich hab dich einfach falsch verstanden, und du wolltest nur sagen, dass ICS durch den frühen Ausverkauf es sich leisten kann, auch günstigere Bands als Ersatz zu holen.
Lionheart ist glaube ich nicht exklusiv, das hätten sie auch erwähnt. Der verdiente Sold Out wird i. Kürze erreicht und ich gönne es den Jungs. Was riskiert und es hat funktioniertUnd dann kommt natürlich auch noch das Thema das man als WOA den anderen Festivals nicht auch noch die letzte Exklusivtät nehmen wird.
Unteranderem auch Deinem (@Jens Delay) Lieblingsfestival dem Reload. Die möchten ja auch noch ihre letzten Tickets an den Mann bringen.
Lionheart ist glaube ich nicht exklusiv, das hätten sie auch erwähnt. Der verdiente Sold Out wird i. Kürze erreicht und ich gönne es den Jungs. Was riskiert und es hat funktioniert
Ja, aber man macht es den Jungs halt noch schwerer auszuverkaufen, wenn besagte Bands, alle 2 Wochen vorher auf einem anderen Festival spielen.Lionheart ist glaube ich nicht exklusiv, das hätten sie auch erwähnt. Der verdiente Sold Out wird i. Kürze erreicht und ich gönne es den Jungs. Was riskiert und es hat funktioniert
Warte mal, im ernst...die lassen da Bands ab 09:30 Uhr spielen?!?!?! Wieso?! Warum?!Wenn ich mir so die Running-Order auf den ersten Anblick anschaue, habe ich wenige Must/Would like to-See Bands, aber bei denen reichlich Überschneidungen![]()
Warte mal, im ernst...die lassen da Bands ab 09:30 Uhr spielen?!?!?! Wieso?! Warum?!
Bei mir steht auf der Website von 09:30h bis 10:10 Gutalax, sowie am nächsten Tag Heavy Saurus.Sicher, dass das kein Fehler/Bug ist?
Ich sehe nirgendwo 09:30 Uhr, weder in der App noch auf der Website.
für mich gäbe es so viel zu sehen wie schon lange nicht mehr - was immer noch viel weniger ist, als andere so auf der Liste habenWenn ich mir so die Running-Order auf den ersten Anblick anschaue, habe ich wenige Must/Would like to-See Bands, aber bei denen reichlich Überschneidungen![]()
Es wird Zeit, dass Ich die Budgets macheEs wird halt so sein wie immer
Gerade merken sie das gewisse Budget's (Orga etc.) letztes Jahr (für das WOA 24) leider nicht ausreichend gewählt worden sind und somit ....![]()