Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
265
197
68
30
Luxemburg

BIOGRAPHY​

2024 marks the 20 years anniversary of Vreid and 30 years anniversary since the members started playing together as Ulcus and then Windir. Since 1994, the Sognametal legacy is written through 1 Ulcus album, 4 Windir albums and 9 Vreid albums. Over these 3 decades, more than 600 shows across 25 countries have been played. Vreid recently released the bombastic new song Flammen with a historical music video. The Sognametal brigade will release a series of new music during the next year and olden thing may see the light of day again. In 2024, Vreid will do a string of anniversary shows with both new material and deep cuts into their history.

Liest sich auf der Homepage irgendwie eher nicht nach Windir-Set, oder wie siehst du das? :confused:


Oh. Ok, dasliest sich hier schon anders... Finde ich Dan schon etwas verwirrend die Ankündigung...

Also ich gehe mal davon aus, dass sich die Setlist nicht groß von den letzten Konzerten unterscheidet. Beim norwegischen Karmoygeddon Festival haben sie mit Saknet und Journey to the End zwei Windir-Songs gespielt, was aufgrund der Länge der Songs zwar immerhin ein Drittel eines einstündigen Sets ist, aber halt kein Windir-Set...

Das wäre aber Enttäuschend...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.157
490
98
38
Das Full Rewind hat als Ersatz für Sick of it all einfach mal LIONHEART bestätigt.

So geht das!

Ist sogar parallel zu Wacken…schon merkwürdig das Ganze
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.157
490
98
38
Ach Jens.
Die Gründe warum das WOA es so macht wie sie es machen sind doch mehr als offensichtlich und sind uns doch seit Jahren bekannt.
Die da wären? Seit Jahren?

Bevor ich nun wieder voran presche mit Vermutungen, lasse ich mich gerne aufschlauen.

Selbst wenn Lionheart vermeintlich kleiner wären, hardcore Band vs. Hardcore Band ist doch besser als gar nicht