Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.246
- 529
- 98
- 38
Dich hab ich nicht gemeint, sondern den auf den du geantwortet hast.
![Teufelsgruß: heller Hautton :metal_tone1: 🤘🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f918-1f3fb.png)
Hast du überhaupt Bands gefunden, die dir an den Tagen zusagen? Ü50 Bands sind ja rar gesäht dieses Jahr
![Strauß :bouquet: 💐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f490.png)
Dich hab ich nicht gemeint, sondern den auf den du geantwortet hast.
Junge Vio- Lence ist DER Thrash Termin des Festivals!Das Flogging Molly und In EX paralell zum WW spielen stört mich sehr. Hab eh schon so wenig Bands und dann das. Fällt aber wohl eher persönliches Pech.
@Blake
Crisix hat man übrigens, beim WW, ganz gut zwischen Portrait und Evile gequetscht. Wirkt fast schon so als sollten die das Ding "headlinen", die aber mittlerweile zu groß für die Wasteland sind. Kann ich gut mit Leben, zwischen W:E:T: und Wasteland ist man ja schnell hin und her gewechselt. Wäre nur cool gewesen, wenn man da wenigstens jeweils 5 Minuten, für den Weg zwischen gelegt hätte....
Donnerstags ist, für mich nirgends auch nur irgendeine must see Band dabei, nur ein bisschen "mal gucken". Freitag auch nur Knorkator....
Samstag Abend ist dann mit Flotsam und Jetsam + Insomnium der Höhepunkt für mich angesagt.
Tankard, Exumer, Testament und eventuell noch Vio-Lence (müsste ich nochmal ordentlich reinhören.) Sind dann auch nochmal gute Thrash Ladungen. Schon hart, dass da dieses Jahr quasi die Hälfte der Tage, für mich, fast komplett unbrauchbar ist.
Klar, wenn man dann irgendwie das Lineup auch noch zusammen kürzt, ist die Chance eben niedriger Bands zu bekommen, die einem zusagen. Ist im Hinblick darauf, dass man die Preise (wieder mal) zu diesem Jahr saftig erhöht hat aber auch verdammt bitter.
Junge Vio- Lence ist DER Thrash Termin des Festivals!
Ich weiß, aber du hast zumindest auf dem Hinweg noch die Eingangskontrolle.Das Flogging Molly und In EX paralell zum WW spielen stört mich sehr. Hab eh schon so wenig Bands und dann das. Fällt aber wohl eher persönliches Pech.
@Blake
Crisix hat man übrigens, beim WW, ganz gut zwischen Portrait und Evile gequetscht. Wirkt fast schon so als sollten die das Ding "headlinen", die aber mittlerweile zu groß für die Wasteland sind. Kann ich gut mit Leben, zwischen W:E:T: und Wasteland ist man ja schnell hin und her gewechselt. Wäre nur cool gewesen, wenn man da wenigstens jeweils 5 Minuten, für den Weg zwischen gelegt hätte....
Das mit Knorkator habe ich schon anderswo nicht verstanden...ich mag die ja auch, aber da wird sowas von Korn geguckt. Mal davon ab, dass es eine Jugend-Band von mir ist, wäre dass da so ein Ding wie es das auch bei GnR, oder KISS wäre. Wenn sie schon mal da sind, guckt man sie auch, wenn nichts absolut wichtigeres spielt. Und Knorkator spielen halt immer mal wieder und man hat sie schon x-mal gesehen.Das Flogging Molly und In EX paralell zum WW spielen stört mich sehr. Hab eh schon so wenig Bands und dann das. Fällt aber wohl eher persönliches Pech.
@Blake
Donnerstags ist, für mich nirgends auch nur irgendeine must see Band dabei, nur ein bisschen "mal gucken". Freitag auch nur Knorkator....
Samstag Abend ist dann mit Flotsam und Jetsam + Insomnium der Höhepunkt für mich angesagt.
Tankard, Exumer, Testament und eventuell noch Vio-Lence (müsste ich nochmal ordentlich reinhören.) Sind dann auch nochmal gute Thrash Ladungen. Schon hart, dass da dieses Jahr quasi die Hälfte der Tage, für mich, fast komplett unbrauchbar ist.
Klar, wenn man dann irgendwie das Lineup auch noch zusammen kürzt, ist die Chance eben niedriger Bands zu bekommen, die einem zusagen. Ist im Hinblick darauf, dass man die Preise (wieder mal) zu diesem Jahr saftig erhöht hat aber auch verdammt bitter und eigentlich nicht zu rechtfertigen.
viel richtig was du da schreibst - aber seit wann soll ein Festival mega entspannend sein?Das mit Knorkator habe ich schon anderswo nicht verstanden...ich mag die ja auch, aber da wird sowas von Korn geguckt. Mal davon ab, dass es eine Jugend-Band von mir ist, wäre dass da so ein Ding wie es das auch bei GnR, oder KISS wäre. Wenn sie schon mal da sind, guckt man sie auch, wenn nichts absolut wichtigeres spielt. Und Knorkator spielen halt immer mal wieder und man hat sie schon x-mal gesehen.
(Aber natürlich: Am Ende Geschmackssache...)
Donnerstag geht es mir ähnlich wie dir, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich mag diese Tage ehrlich gesagt ganz gerne. Mega entspannend!
Vielleicht muss ich noch relativierend dazu sagen, dass Testament im prinzip als Band für mich schon über VioLence sind. Aber testament hab ich halt schon oft gesehen und Violence noch nieNa gut, wenn du das sagst werd ich da auf jeden Fall reinhören.![]()
Hab schon ein paar Sachen, bin aber auch lange noch nicht durch mit Probehören
Hast du überhaupt Bands gefunden, die dir an den Tagen zusagen? Ü50 Bands sind ja rar gesäht dieses Jahr![]()
Das mit Knorkator habe ich schon anderswo nicht verstanden...ich mag die ja auch, aber da wird sowas von Korn geguckt. Mal davon ab, dass es eine Jugend-Band von mir ist, wäre dass da so ein Ding wie es das auch bei GnR, oder KISS wäre. Wenn sie schon mal da sind, guckt man sie auch, wenn nichts absolut wichtigeres spielt. Und Knorkator spielen halt immer mal wieder und man hat sie schon x-mal gesehen.![]()
Und bitte Hirax nicht vergessen!Junge Vio- Lence ist DER Thrash Termin des Festivals!
Seit dem ich gemerkt habe, dass mir das viel mehr Laune bringt. Von diesem einen Ziggi-Aussichtsstand hat man z.B. eine richtig geile Sicht über die Menge. Da kann man dann sitzen, schmauchen und trinken und hat einen grandiosen Ausblick. Ansonsten kann man sich gut treiben lassen und genau den Unsinn machen auf den man gerade Bock hat. Voll gut!viel richtig was du da schreibst - aber seit wann soll ein Festival mega entspannend sein?![]()
![]()
Und bitte Hirax nicht vergessen!
Das Reload hat ein super Line Up im Vergleich zum Preis und sowieso.Korn juckt mich halt seeeeeehr wenig. Als die zumeiner Teenager Zeit ihre Hits hatten, klar hat man da mal Freak on a leash gehört aber für mich waren die nie sonderlich wichtig.
Da ich die auch 2 Wochen später aufm Reload gucken kann, werd ich mir die dort von weit hinten angucken und wenns mich langweilt was anderes machen. ^^
Ja gut und wenn Kiss oder Guns and Roses spielen würden, würde ich, vor allem, ziemlich schnell die Beine in die Hand nehmen.![]()
Seit dem ich gemerkt habe, dass mir das viel mehr Laune bringt. Von diesem einen Ziggi-Aussichtsstand hat man z.B. eine richtig geile Sicht über die Menge. Da kann man dann sitzen, schmauchen und trinken und hat einen grandiosen Ausblick. Ansonsten kann man sich gut treiben lassen und genau den Unsinn machen auf den man gerade Bock hat. Voll gut!