SAVA
W:O:A Metalgod
Letztes Jahr 13,75 Literpreis, bei AC/DC und auch bei Priest in der Barleys gar 14 Euro pro Liter.Sind die schon bekannt?
Billiger werden sie das Zeug sicher nicht machen...
Letztes Jahr 13,75 Literpreis, bei AC/DC und auch bei Priest in der Barleys gar 14 Euro pro Liter.Sind die schon bekannt?
Bei den Bierpreisen sollten Sie eher froh sein.![]()
Würde da letztes Jahr nicht so nen Weltrekord ersuche gemacht, indem alle sehr laut schreien oder so?Ich frage mich wozu dieser beknackte growling creatures Slot am Donnerstag. Was soll da passieren ? Mittwoch Donnerstag Nacht wäre doch noch Platz für 2 main acts.![]()
War nicht letztes Jahr schon 6€ für 0,4l, also 15€ der Liter?Letztes Jahr 13,75 Literpreis, bei AC/DC und auch bei Priest in der Barleys gar 14 Euro pro Liter.
Billiger werden sie das Zeug sicher nicht machen...
Naja.
Du willst besucherströme entzerren. Dann gehst halt nach Favoriten in der App. Problem gelöst…
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich.
In Zukunft sollten wir diese Funktion erst nach Bekanntgabe der RO nutzen.![]()
Nein, ganz so frech war's dann nun nicht:War nicht letztes Jahr schon 6€ für 0,4l, also 15€ der Liter?
Ich habe jedenfalls schon letztes Jahr kein einziges Bier im Infield gekauft.
5,50€ für 0,4l
Jeder schluck schmeckt scheiße, kaufe es aber trotzdem.![]()
Wenn das so ist, ist diese Info absurd!Meine Quelle hat es so fürs letzte Jahr bestätigt. Ist halt die einfachste Methode bei Personalmangel
Ich fahre nichtBeachte den gar nicht.. der fährt nicht und stänkert nur
Dich hab ich nicht gemeint, sondern den auf den du geantwortet hast.Ich fahre nicht(bald ist es so weit ja)
Was hat die Nachfrage der Bierpreise mit stänkern zu tun?
Und ja ich bin mit vielen Dingen nicht mehr einverstanden. Du bist doch selbst einer, denen das Line Up zu alt ist. Also ist das gleich stänkern?
Für mich ist die RO eigentlich ganz okay. Ein paar kleine nervige Überschneidungen, aber im großen und ganzen kann ich alles sehen, was ich will.![]()