Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
431
391
98
40
Ich frage mich wozu dieser beknackte growling creatures Slot am Donnerstag. Was soll da passieren ? Mittwoch Donnerstag Nacht wäre doch noch Platz für 2 main acts. 😉
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
403
333
98
31
Luxemburg
Ich frage mich wozu dieser beknackte growling creatures Slot am Donnerstag. Was soll da passieren ? Mittwoch Donnerstag Nacht wäre doch noch Platz für 2 main acts. 😉
Würde da letztes Jahr nicht so nen Weltrekord ersuche gemacht, indem alle sehr laut schreien oder so?
Soll ja die Aufmerksamkeit auf Nachhaltigkeit steigern. Und Sponsor.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Meine Quelle hat es so fürs letzte Jahr bestätigt. Ist halt die einfachste Methode bei Personalmangel
Wenn das so ist, ist diese Info absurd!

Ich gehe dann zum Rockharz, da kann man jedenfalls alle Bands sehen. Da gibt es solchen Schmutz nicht. Das hat rein Gar nichts einem cleveren Schachzug zu tun sondern es ist einfach nur dumm.

Weiteres Beispiel für das Thema: Aus Sicht der Gäste schauen wir nicht mehr.

Seit 2019 wird das Festival immer schlechter und das hat rein gar nichts mit Corona zu tun.

Diese ganzen Überschneidungen sind die Pest
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Beachte den gar nicht.. der fährt nicht und stänkert nur
Ich fahre nicht 😂 (bald ist es so weit ja)
Was hat die Nachfrage der Bierpreise mit stänkern zu tun?

Und ja ich bin mit vielen Dingen nicht mehr einverstanden. Du bist doch selbst einer, denen das Line Up zu alt ist. Also ist das gleich stänkern?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.293
5.015
128
41
666
Ich fahre nicht 😂 (bald ist es so weit ja)
Was hat die Nachfrage der Bierpreise mit stänkern zu tun?

Und ja ich bin mit vielen Dingen nicht mehr einverstanden. Du bist doch selbst einer, denen das Line Up zu alt ist. Also ist das gleich stänkern?
Dich hab ich nicht gemeint, sondern den auf den du geantwortet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.794
26.761
128
32
Delmenhorst
Für mich ist die RO eigentlich ganz okay. Ein paar kleine nervige Überschneidungen, aber im großen und ganzen kann ich alles sehen, was ich will. 🤔

Das Flogging Molly und In EX paralell zum WW spielen stört mich sehr. Hab eh schon so wenig Bands und dann das. Fällt aber wohl eher persönliches Pech.
@Blake
Crisix hat man übrigens, beim WW, ganz gut zwischen Portrait und Evile gequetscht. Wirkt fast schon so als sollten die das Ding "headlinen", die aber mittlerweile zu groß für die Wasteland sind. Kann ich gut mit Leben, zwischen W:E:T: und Wasteland ist man ja schnell hin und her gewechselt. Wäre nur cool gewesen, wenn man da wenigstens jeweils 5 Minuten, für den Weg zwischen gelegt hätte....

Donnerstags ist, für mich nirgends auch nur irgendeine must see Band dabei, nur ein bisschen "mal gucken". Freitag auch nur Knorkator....
Samstag Abend ist dann mit Flotsam und Jetsam + Insomnium der Höhepunkt für mich angesagt.
Tankard, Exumer, Testament und eventuell noch Vio-Lence (müsste ich nochmal ordentlich reinhören.) Sind dann auch nochmal gute Thrash Ladungen. Schon hart, dass da dieses Jahr quasi die Hälfte der Tage, für mich, fast komplett unbrauchbar ist.

Klar, wenn man dann irgendwie das Lineup auch noch zusammen kürzt, ist die Chance eben niedriger Bands zu bekommen, die einem zusagen. Ist im Hinblick darauf, dass man die Preise (wieder mal) zu diesem Jahr saftig erhöht hat aber auch verdammt bitter und eigentlich nicht zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.679
6.269
128
31
Wilster/Flensburg
Also im großen ganzen passt es schon - crisix spielt doch zwischen dem WW, passt doch aller best - abgesehen davon dass mich das Hauptbühnen Programm ab 17 Uhr sehr interessiert. Aber Hellripper muss sein, flogging Molly gab es schon letztes Jahr. Bei in ex muss ich mal gucken.

Der Freitag zwischen 13-17 Uhr ist einfach kompletter Totalausfall für mich und dann gibt's überschneidungen aus der Hölle.

John Coffey vs. Zebrahead ist aber sehr ärgerlich, da genretechnisch beides mehr oder weniger Punkbands. Da John coffey vorziehen mit textures, oder Xandria tauschen und zebrahead dann gegen progressive Meddl von textures oder symphonic Kram von Xandria laufen lassen und es macht Sinn.

Samstag wird geisteskranker Marathon von 11:30 bis nach Mitternacht durchgehend Programm quasi.

Was Quatsch ist, ist Raven gegen Wolf - 2. Mal Heavy/Speed Meddl gegeneinander spielen zu lassen macht keinen Sinn.

Ansonsten ist hier verdammt viel Subjektivität in der Pöbelei bzgl. Line Up von allen hier - aber so soll das ja auch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon