Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.531
16.859
128
Krötis Kissen
running-Order.jpg


Ist immer das gleiche😅 pure Verzweiflung..

Eher Belustigung, ob der Personen die dafĂŒr Geld ausgeben :o
 
  • Love
  • Wacken
Reaktionen: SAVA und Klausi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Oh oh nun bestĂ€tigt sich sogar noch meine Theorie 😅
Man muss schon eine gewisse Art an den Tag legen, das man die einzige Hardcore Band mit einer Coverband ersetzt.

Da fehlt mir wirklich das Feinfeeling fĂŒr eine gute nachvollziehbare Running Order.

FachkrĂ€ftemangel scheint nun dort ĂŒberall vorzuherrschen.

Ich sag’s ja, was bringen geile Bands, wenn du die aus dem gleichen Genre parallel spielen lĂ€sst? 😂😂😂

Primal Fear vs. Unleash the Archers vs. Pain vs. Blind Guardian đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.531
16.859
128
Krötis Kissen
Oh oh nun bestĂ€tigt sich sogar noch meine Theorie 😅
Man muss schon eine gewisse Art an den Tag legen, das man die einzige Hardcore Band mit einer Coverband ersetzt.

Da fehlt mir wirklich das Feinfeeling fĂŒr eine gute nachvollziehbare Running Order.

FachkrĂ€ftemangel scheint nun dort ĂŒberall vorzuherrschen.

Ich sag’s ja, was bringen geile Bands, wenn du die aus dem gleichen Genre parallel spielen lĂ€sst? 😂😂😂

Primal Fear vs. Unleash the Archers vs. Pain vs. Blind Guardian đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

Naja.
Du willst besucherströme entzerren. Dann gehst halt nach Favoriten in der App. Problem gelöst

 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Ich sehe nicht wirklich TBAs...
Ok, Soia und Dokken wurden ersetzt. Aber wo ist Platz fĂŒr die restlichen 30-40 Bands, die nach eurer Rechnung noch fehlen?
Leider Wasser auf meine MĂŒhle.

Ich hĂ€tte es mir so sehr anders gewĂŒnscht.

Selbst der WW ist nur noch ein mĂŒder Abklatsch seiner selbst (bis auf Evile).
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
403
333
98
31
Luxemburg
Mich keckst der clash Scorpions vs Vreid. Aber gut das ist auch persönliches Pech.

Unleashed the Archers und Blind Guardian ist doof.


Primordial und Amon Amarth auch.


Der Rest fĂŒr mich verkraftbar.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.794
26.761
128
32
Delmenhorst
Ich sehe nicht wirklich TBAs...
Ok, Soia und Dokken wurden ersetzt. Aber wo ist Platz fĂŒr die restlichen 30-40 Bands, die nach eurer Rechnung noch fehlen?
Leider Wasser auf meine MĂŒhle.

Ich hĂ€tte es mir so sehr anders gewĂŒnscht.

Selbst der WW ist nur noch ein mĂŒder Abklatsch seiner selbst (bis auf Evile).

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gerade auch irgendwie nur maßlos enttĂ€uscht.
Die Vorfreude beschrĂ€nkt sich gerade völlig darauf, dass es wohl ne geile Zeit im Camp wird (sieht aus als wĂŒrde ich da viel Zeit verbringen).
Alles andere wird sich zeigen. Die Vorfreude auf den Rest ist definitiv dieses mal mĂ€chtig getrĂŒbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter13779

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.531
16.859
128
Krötis Kissen
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gerade auch irgendwie nur maßlos enttĂ€uscht.
Die Vorfreude beschrĂ€nkt sich gerade völlig darauf, dass es wohl ne geile Zeit im Camp wird (sieht aus als wĂŒrde ich da viel Zeit verbrigen).
Alles andere wird sich zeigen. Die Vorfreude auf den Rest ist definitiv dieses mal mĂ€chtig getrĂŒbt.

Freuen Sie sich darauf jeden Tag das Mantra “Das Festival ist der Headliner” zu sagen. :o