Philbee
W:O:A Metalmaster
![]()
Ist immer das gleichepure Verzweiflung..
Eher Belustigung, ob der Personen die dafĂŒr Geld ausgeben
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![]()
Ist immer das gleichepure Verzweiflung..
Hellripper jetzt anscheinend doch zeitgleich mit Flogging MollyJupp auf The Darkness kann ich verzichten und kann ohne etwas zu verpassen zu Hellripper.
Die Zeiten in der App scheinen auch wieder korrekt
Oh oh nun bestÀtigt sich sogar noch meine Theorie
Man muss schon eine gewisse Art an den Tag legen, das man die einzige Hardcore Band mit einer Coverband ersetzt.
Da fehlt mir wirklich das Feinfeeling fĂŒr eine gute nachvollziehbare Running Order.
FachkrĂ€ftemangel scheint nun dort ĂŒberall vorzuherrschen.
Ich sagâs ja, was bringen geile Bands, wenn du die aus dem gleichen Genre parallel spielen lĂ€sst?
Primal Fear vs. Unleash the Archers vs. Pain vs. Blind Guardian![]()
Ich sehe nicht wirklich TBAs...
Ok, Soia und Dokken wurden ersetzt. Aber wo ist Platz fĂŒr die restlichen 30-40 Bands, die nach eurer Rechnung noch fehlen?
Leider Wasser auf meine MĂŒhle.
Ich hĂ€tte es mir so sehr anders gewĂŒnscht.
Selbst der WW ist nur noch ein mĂŒder Abklatsch seiner selbst (bis auf Evile).
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gerade auch irgendwie nur maĂlos enttĂ€uscht.
Die Vorfreude beschrĂ€nkt sich gerade völlig darauf, dass es wohl ne geile Zeit im Camp wird (sieht aus als wĂŒrde ich da viel Zeit verbrigen).
Alles andere wird sich zeigen. Die Vorfreude auf den Rest ist definitiv dieses mal mĂ€chtig getrĂŒbt.
Wird immer besser... Amon Amarth, Cradle of Filth und jetzt auch noch Insomnium... gleichzeitig![]()
Bei den Bierpreisen sollten Sie eher froh sein.unpraktisch, reicht ja grad mal fĂŒr eine kurze bierpause statt drei![]()
Sind die schon bekannt?Bei den Bierpreisen sollten Sie eher froh sein.![]()
Beachte den gar nicht.. der fÀhrt nicht und stÀnkert nurSind die schon bekannt?