Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.438
128
34
Hamburg
infield-einbetonieren.jpg


Infield einbetonieren :o

Ja, besonders ärgerlich ist es, wenn genreähnliche Bands gleichzeitig zocken.. machen die bestimmt wegen der besseren Verteilung. Trotzdem ätzend.
 
  • Love
  • Haha
Reaktionen: Philbee, SAVA und Z13

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.352
11.156
130
34
Rheinhessen
Die diesjährige RO ist eine absolute Katastrophe. Genretechnisch kein bisschen ausbalanciert. Es spielen so gut wie alle Bands aus vergleichbaren Genres wie (Melodic) Death, Black, Pagan Metal gegeneinander. Ich hab teilweise einen Tag Leerlauf und am nächsten spielt auf allen Bühnen alles gleichzeitig. Überschneidungen wie Korn vs. Vreid kann man den Veranstaltern jetzt nicht unbedingt vorwerfen, das ist persönliches Pech. Aber der Samstag-Abend ist schlimm... so viele Must-See-Bands parallel hatte ich noch nie.
So sieht es bei mir auch aus…
Im Zweifel finde ich immer irgendetwas was ich sehen möchte, aber manche Überschneidungen sind schon übel
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.318
709
128
40
Hamburg & Berlin
So sieht es bei mir auch aus…
Im Zweifel finde ich immer irgendetwas was ich sehen möchte, aber manche Überschneidungen sind schon übel

Mich wurmt Blind Guardian vs. Pain vs. Primal Fear. :(
Ich kann auch nicht so genau erkennen wann Vreid spielen? Ist das 22:15?
Da muss man dann ja auch schon zeitig weg von den Hauptbühnen.

Ansonsten ist die Qualität der RO-Bilder echt mies. Die Zeiten muss man sich teils zusammenraten.

Blöd ist halt auch, dass seitdem Jasper nicht mehr den Kommunikationskram macht, man iwie das Gefühl hat, dass Feedback geben und fragen, ob noch was gedreht werden könnte, nicht mehr so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.794
26.761
128
32
Delmenhorst
Blöd ist halt auch, dass seitdem Jasper nicht mehr den Kommunikationskram macht, man iwie das Gefühl hat, dass Feedback geben und fragen, ob noch was gedreht werden könnte, nicht mehr so geht.

Ja gut, von dem Gedanken, können wir uns, nach der bisherigen Erfahrung mit der Kommunikation usw. dieses Jahr, komplett verabschieden. :ugly:

Ist halt irgendwie schon gerade bezeichnend, dass selbst wenn da was kommt sich alles unrund und holprig anfühlt.