Big-G
W:O:A Metalhead
Genehmigt! Mit Brief und Siegel!Ich möchte einen Antrag stellen, dass ich die Running Order nochmal überarbeite
Genehmigt! Mit Brief und Siegel!Ich möchte einen Antrag stellen, dass ich die Running Order nochmal überarbeite
Nee, da stimmen doch die Zeiten nicht. Insomnium spielt nach AAWird immer besser... Amon Amarth, Cradle of Filth und jetzt auch noch Insomnium... gleichzeitig
Alter SchwedeWird immer besser... Amon Amarth, Cradle of Filth und jetzt auch noch Insomnium... gleichzeitig
StimmtNee, da stimmen doch die Zeiten nicht. Insomnium spielt nach AA
Jo Primordial ist ja maximal Blöd....Ich dreh total durch.... Primordial und Persefone auch noch
Crisix spielen auch am Mittwoch parallel zum Wasted Wednesday
Jupp auf The Darkness kann ich verzichten und kann ohne etwas zu verpassen zu Hellripper.Hellripper überschneidet sich mit The Darkness am Mittwoch. Passt perfekt für mich, da kann ich danach zu Flogging Molly und InEx.
das ist ziemlich schlecht gealtertKann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die (insomnium) gleichzeitig mit Amon Amarth oder früher als 20:00 Uhr spielen lässt.
Nö.. einfach richtig gucken.. Amon spielt 2045-2230 Insomnium 23:45-00:45das ist ziemlich schlecht gealtert