Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
105
84
53
Hellripper überschneidet sich mit The Darkness am Mittwoch. Passt perfekt für mich, da kann ich danach zu Flogging Molly und InEx.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.000
1.486
118
Die diesjährige RO ist eine absolute Katastrophe. Genretechnisch kein bisschen ausbalanciert. Es spielen so gut wie alle Bands aus vergleichbaren Genres wie (Melodic) Death, Black, Pagan Metal gegeneinander. Ich hab teilweise einen Tag Leerlauf und am nächsten spielt auf allen Bühnen alles gleichzeitig. Überschneidungen wie Korn vs. Vreid kann man den Veranstaltern jetzt nicht unbedingt vorwerfen, das ist persönliches Pech. Aber der Samstag-Abend ist schlimm... so viele Must-See-Bands parallel hatte ich noch nie.