Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.539
- 2.473
- 98
Kann man so oder so sehen.Tut doch auch keiner?
Und wer glaubt, dass der Investor da zukünftig Besserung verspricht, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen faltet.
Kann man so oder so sehen.Tut doch auch keiner?
Und wer glaubt, dass der Investor da zukünftig Besserung verspricht, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen faltet.
Selbst wenn es so wäre, weißt du nicht, ob wirklich Vorgaben seitens des Investors gemacht werden, welche Schwerpunkte man bei der Kommunikation zu setzen hat. Es ist reine Spekulation deinerseits.
Eine andere passende Spekulation wäre z.B., dass Corona diverse Lücken in Budget und/oder Personal gerissen hat, die man erstmal wieder füllen muss.
Nein ist es nicht. Das Warum ist entscheidend dafür, ob die Entwicklung aufzuhalten ist oder nicht.
Man darf es benennen, man darf auch über die Ursachen spekulieren. Aber man darf seine Spekulationen nicht als die Wahrheit verkaufen. Gerade dann nicht, wenn man etwas an der Entwicklung ändern möchte.
Dir en grey!Wer ist denn noch in Originalbesetzung unterwegs? Ausser den Onkelz
Oder der hat halt überhaupt nichts groß damit zu tun, man ist einfach (warum auch immer) unterbesetzt und es herrscht Chaos gegen das so gut es geht angearbeitet wird.![]()
Und trotzdem gibst du ihm Geld.Ok, dann einigen wir uns also darauf, dass der Veranstalter einfach unfähig ist![]()
In 5 WochenAuf die Frage wo die komplette Running Order bleibt wurde bei Instagram mit "Rest kommt sehr bald" geantwortet.
Mal gucken was das heissen wird.![]()
In 5 Wochen![]()
Wurde auf meinen Kommentar bei Facebook vor 3 Tagen auch geantwortet.Auf die Frage wo die komplette Running Order bleibt wurde bei Instagram mit "Rest kommt sehr bald" geantwortet.
Mal gucken was das heissen wird.![]()
Wurde auf meinen Kommentar bei Facebook vor 3 Tagen auch geantwortet.
Im Sinne von "ihr seid das Festival"In 5 Wochen![]()
Und trotzdem gibst du ihm Geld.![]()
Die Aktion vom letzten Jahr war einfach riesengroße Affenscheiße... würd jetzt nicht unbedingt dem Wacken den Rücken kehren, aber mich nicht an die Anweisungen halten. Tolle Botschaft, die da gesendet wurde jedenfalls.Nö, nachdem wir uns letztes Jahr ordentlich verarscht vorgekommen sind fährt unsere gesamte Truppe nicht mehr...
würd jetzt nicht unbedingt dem Wacken den Rücken kehren, aber mich nicht an die Anweisungen halten. Tolle Botschaft, die da gesendet wurde jedenfalls.