Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.155
490
98
38
Selbst wenn es so wäre, weißt du nicht, ob wirklich Vorgaben seitens des Investors gemacht werden, welche Schwerpunkte man bei der Kommunikation zu setzen hat. Es ist reine Spekulation deinerseits.
Eine andere passende Spekulation wäre z.B., dass Corona diverse Lücken in Budget und/oder Personal gerissen hat, die man erstmal wieder füllen muss.


Nein ist es nicht. Das Warum ist entscheidend dafür, ob die Entwicklung aufzuhalten ist oder nicht.


Man darf es benennen, man darf auch über die Ursachen spekulieren. Aber man darf seine Spekulationen nicht als die Wahrheit verkaufen. Gerade dann nicht, wenn man etwas an der Entwicklung ändern möchte.

Ich spekuliere, dass du mir unterstellst, dass ich das als Wahrheit abbilde…also mehr als es erklärt zu haben kann ich nicht. 🤷🏻‍♂️

Der Trend is your friend und den sollte das Wacken Open Air wieder umkehren und zum Ursprung gehen. Weniger ist oft mehr….Phradendrescher Off 😜
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.297
4.745
128
Oumpfgard
Klingt irgendwie nach Schrödingers Milliardeninvestor.

Einerseits interessieren ihn die Fans nicht, andererseits ist er für das zurückhalten von Bands und RO verantwortlich um den Fans die Vorfreude zu vermiesem.

Oder der hat halt überhaupt nichts groß damit zu tun, man ist einfach (warum auch immer) unterbesetzt und es herrscht Chaos gegen das so gut es geht angearbeitet wird. 🤷‍♂️

Wer ist denn noch in Originalbesetzung unterwegs? Ausser den Onkelz
Dir en grey! ☝️
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.004
25.320
128
32
Delmenhorst
Muss aber auch sagen, dass mir die Mitarbeiter leid tun. Die werden, ziemlich sicher, gerade rotieren wie sonst was um das alles auf die Kette zu kriegen. Und bekommen den Unmut mit bzw. als erstes ab der da hervorgerufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.821
42.065
128
34
Hamburg
Nö, nachdem wir uns letztes Jahr ordentlich verarscht vorgekommen sind fährt unsere gesamte Truppe nicht mehr...
Die Aktion vom letzten Jahr war einfach riesengroße Affenscheiße... würd jetzt nicht unbedingt dem Wacken den Rücken kehren, aber mich nicht an die Anweisungen halten. Tolle Botschaft, die da gesendet wurde jedenfalls.
 

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
146
281
98
würd jetzt nicht unbedingt dem Wacken den Rücken kehren, aber mich nicht an die Anweisungen halten. Tolle Botschaft, die da gesendet wurde jedenfalls.

Ich glaube, dass es Teil unserer Flitterwochen gewesen wäre (nachdem wir seit 2007 eigentlich immer gemeinsam da waren) und für ne Weile fanilienbedingt eines der letzten gemeinsamen Festivals, hat es bei uns etwas emotionaler gemacht als es sein müsste, aber da kann dann tatsächlich das WOA nix dafür :D