Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.799
42.000
128
34
Hamburg
Ich glaube, dass es Teil unserer Flitterwochen gewesen wäre (nachdem wir seit 2007 eigentlich immer gemeinsam da waren) und für ne Weile fanilienbedingt eines der letzten gemeinsamen Festivals, hat es bei uns etwas emotionaler gemacht als es sein müsste, aber da kann dann tatsächlich das WOA nix dafür :D
Hmm aber sieh das bloß nicht zu engstirnig. War ja nichts persönliches, sondern einfach ne sau dumme Entscheidung.. Nach all den Jahren Anwesenheit wäre es doch schade alles wegzuwerfen? Musst denen ja kein Geld in den Rachen werfen.. Tickets kurz vorm Festival oder am besten wenns schon läuft sind spottbillig... vllt doch nochmal spontan hin?
 
  • Like
Reaktionen: FattyLumpkin

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
146
281
98
Hmm aber sieh das bloß nicht zu engstirnig. War ja nichts persönliches, sondern einfach ne sau dumme Entscheidung.. Nach all den Jahren Anwesenheit wäre es doch schade alles wegzuwerfen? Musst denen ja kein Geld in den Rachen werfen.. Tickets kurz vorm Festival oder am besten wenns schon läuft sind spottbillig... vllt doch nochmal spontan hin?
Jedenfalls juckt es die nicht, wenn du nicht kommst.. Jeder Fan ist bei nem Festival dieser Größe austauschbar.

Wie heißt es so schön: "Die Zeit heilt alle Wunden". Erstmal ist für ne Weile wohl nur noch Summer Breeze und Party San angesagt, vielleicht treibts uns dann irgendwann mal wieder in den hohen Norden.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
447
375
98
Bayern
Müller ist bisher der einzige bestätigte Laden, der am Sonntag auf dem Farmers Market auf hat, das holen die wieder rein :o
Aber mal im Ernst: Bestand keine Nachfrage oder wurden die Sonntag AP so stark limitiert, wegen dem blöden Gewinnspiel? Ich dachte der Sonntag wäre für Wacken ein wichtiger zusätzlicher Anreisetag, um dem Verkehr zusätzlich zu entzerren. Jetzt wirkt es so, als ob das mit dem Sonntag völlig für den Popo ist.. und diejenigen die sich den gekauft haben, sind zurecht etwas angepisst..
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.286
13.617
128
Krötis Kissen
Die Aktion vom letzten Jahr war einfach riesengroße Affenscheiße... würd jetzt nicht unbedingt dem Wacken den Rücken kehren, aber mich nicht an die Anweisungen halten. Tolle Botschaft, die da gesendet wurde jedenfalls.

Das ist einfach der größte Schaden der entstanden ist. Halt ein unglaublicher Vertrauensverlust und das Weisungen eigentlich nicht mehr befolgt werden müssen.
Und daraus folgt halt einfach dieses Jahr die logische Konsequenz, dass Leute ohne AccessPass am Montag anreisen werden.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
910
703
98
Aix la Chapelle
Wir können uns alle viel wünschen, aber ich kenne keinen Grund, warum jetzt überhaupt noch Bands angekündigt werden sollten. Wo steht geschrieben, dass es jedes Jahr gleich viele oder sogar mehr sein müssen?

Nach den zwei Corona Jahren und dem Scheiß vom letzten Jahr, könnte man auch längst nen Sparkurs eingeschlagen haben.

War von euch mal jemand jetzt aufm Acker? Ich war Anfang des Jahres mal da und da war die Wiese immer noch in schlechtem Zustand. Sie war zwar grün aber es war so gut wie keine Substanz vorhanden. Dazu kommt, dass es gefühlt seit Anfang November durchgehend regnet.

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dieses Jahr...

...Aber Havok dürften auch bei Sparkurs noch drin sein ;-)
 
  • Sad
Reaktionen: The_Demon