Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.246
- 529
- 98
- 38
Kommt keine Band mehr, gebe ich dir Brief undSiegel, kommt ein weiterer Schaden dazu.Wir können uns alle viel wünschen, aber ich kenne keinen Grund, warum jetzt überhaupt noch Bands angekündigt werden sollten. Wo steht geschrieben, dass es jedes Jahr gleich viele oder sogar mehr sein müssen?
Nach den zwei Corona Jahren und dem Scheiß vom letzten Jahr, könnte man auch längst nen Sparkurs eingeschlagen haben.
War von euch mal jemand jetzt aufm Acker? Ich war Anfang des Jahres mal da und da war die Wiese immer noch in schlechtem Zustand. Sie war zwar grün aber es war so gut wie keine Substanz vorhanden. Dazu kommt, dass es gefühlt seit Anfang November durchgehend regnet.
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dieses Jahr...
...Aber Havok dürften auch bei Sparkurs noch drin sein ;-)
Du kannst nicht die Preise anziehen um 33€, dann das Produkt kurz vorm Ende deutlich reduzieren ohne zu kommunizieren.
Haut in gleiche Kerbe, die ich ansprach…Wacken würde dann definitiv in der Szene den Ruf gewinnen, dass Sie ihr Handwerk nicht mehr beherrschen und die Fans im Prebooking-Modus verarschen.
Von Tag zu Tag wird es ja auch schlimmer, wenn die Running Order nicht mehr kommt.
Selbst wenn, was hätte denn dagegen gesprochen zu sagen, aufgrund der letzten Zwei Jahre reduzieren wir die Anzahl Bands, aber dafür die Setlistzeiten?!