Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.134
471
98
38
Läuft ja wieder bei der Planung…“nicht“

Zwei der wenigen Powermetal Bands parallel spielen zu lassen.

Dazu kommt noch, dass Pain in die gleiche Kategorie schlägt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.876
63.686
130
25
Thüringen
Unleash the Archers spielt übrigens parallel zu Blind Guardian. Siehe UtA Homepage. Falls noch jemand mehr Gründe braucht, die auf einem anderen Slot auf einer Hauptbühne sehen zu wollen. ;)
Läuft ja wieder bei der Planung…“nicht“

Zwei der wenigen Powermetal Bands parallel spielen zu lassen.

Dazu kommt noch, dass Pain in die gleiche Kategorie schlägt.
Dann werde ich die beiden wohl beim RockHarz abhaken müssen.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
338
265
98
40
Sick of it all haben nun auch die Europa Tour abgesagt .

Due to a medical situation, Sick of It All has to cancel their European tour, including their show at Pitfest.

"The band is awaiting a diagnosis, so none of us will have a clear idea of exactly what we’re facing for a few days, but in the meantime, we had to cancel because we know that surgery is imminent and travel is not possible. The band would like to apologize to everyone who is inconvenienced by this."

Hoffe es ist nichts schlimmes..
Donnerstag von 15:30 bis 17:15 wird demnach der Slot auf den beiden Hauptbühnen frei (SOIA, Dokken).Bin auf den Ersatz gespannt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.361
5.830
118
Da steht die Running-Order noch nicht auf den Nebenbühnen und schon die ersten Ausfälle auf den Hauptbühnen - das ist natürlich bitter :uff:

Zumindest ist so schonmal eine Überschneidung weg... :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.876
63.686
130
25
Thüringen
Na dann kann man ja jetzt Paradise Lost, Sodom, Exodus oder Memoriam oder oder oder buchen ...
Exodus sind leider jeden Tag verplant. Sodom brauche ich nichtvein drittes mal innerhalb von 3 Wochen. 😅

Bin für Zeal and Ardor und Avatarium. Ich meine letztere müssen auch noch was nachholen!
Das ist aber nicht wirklich Hauptbühnenmaterial oder passend zur Night to Remember.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
444
371
98
Bayern
Der Donnerstag wird interessant.
Agnostic Front wäre ein willkommener Ersatz für SOIA. Sind am 6 Juli in Belgien und ab 10 August in Texas. Vielleicht gerade so noch machbar.
Die gute Nachricht für alle die nicht gerade im tiefsten Bayern Wohnen (hab mal wieder die Arschkarte) Pantera kommen Anfang Februar nach Hamburg, Berlin und Düsseldorf.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.270
4.719
128
Oumpfgard
Exodus sind leider jeden Tag verplant. Sodom brauche ich nichtvein drittes mal innerhalb von 3 Wochen. 😅


Das ist aber nicht wirklich Hauptbühnenmaterial oder passend zur Night to Remember.
Wieso? Zeal and Ardor kann auf jeden Fall auf eine Hauptbühne und "groß" sind da viele Bands auch schon länger nicht mehr. Und an dem Tag spielt auch Alligatoah...