Weil man dann noch eine Band mehr hat die man sich anschauen sollte und keine renterband die man getrost ignorieren kann?Naja...Babymetal für Heart beim GMM war ja wohl auch Mörderscheisse...
Äh, ich bin wirklich für vieles offen,Weil man dann noch eine Band mehr hat die man sich anschauen sollte und keine renterband die man getrost ignorieren kann?
Babymetal hat mich beim RaR fantastisch unterhalten. Ich glaube, von der 1h Auftritt, habe ich 45min kaputt gelacht. Meine +1 hatte schon sorge, dass mir die Fans gleich eins auf die Mütze geben.Äh, ich bin wirklich für vieles offen,
aber die haben mich beim RiP mal so gar nicht abgeholt.
In den Meddlarchives steht, dass die Speedmeddlpunk machen. Werde ich ein Öhrchen oder zwei riskieren, vielen Dank.Türböwitch sind eine sehr gute Meddl Battle kapelle
Hmmm... Hab Babymetal als Vorband für Sabaton erlebt und kann persönlich damit so gar nichts anfangen...Babymetal hat mich beim RaR fantastisch unterhalten. Ich glaube, von der 1h Auftritt, habe ich 45min kaputt gelacht. Meine +1 hatte schon sorge, dass mir die Fans gleich eins auf die Mütze geben.
Tun sie dies! Darauf erstmal Napalm to posersIn den Meddlarchives steht, dass die Speedmeddlpunk machen. Werde ich ein Öhrchen oder zwei riskieren, vielen Dank.![]()
Sehr gut. Hast du noch ähnliche Perlen bei den MB-Bands ausgemacht?Türböwitch sind eine sehr gute Meddl Battle kapelle
Tessia !Sehr gut. Hast du noch ähnliche Perlen bei den MB-Bands ausgemacht?
Aquilla (Polen), wenn man auf klassischen Heavy Metal steht.Sehr gut. Hast du noch ähnliche Perlen bei den MB-Bands ausgemacht?