Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.977
- 41.605
- 170
Ach so.Das war auch nicht auf die Größe bezogen, sondern auf die Zugehörigkeit zur NtR.
Ach so.Das war auch nicht auf die Größe bezogen, sondern auf die Zugehörigkeit zur NtR.
Victory spielen Montag im LGH
Finde ich auch. Es sind nicht mal 180 Bands bestätigt.Puh, da muss aber noch was kommen.
BTW ich war verwundert, dass der Kartenpreis doch schon bei 333€ nun lag…langsam muss man beim Preisgefüge aber schon als Fan drauf hoffen dürfen, dass etwas adäquates als Ersatz gebucht wird
Finde ich auch. Es sind nicht mal 180 Bands bestätigt.![]()
Skandalös. Da muss noch was passieren, so geht das nicht.Aber 179 (minus die zwei, die ihren Auftritt absagen müssen)![]()
NöPuh, da muss aber noch was kommen.
Korrekt. Wie im kleingedruckten zu lesen ist, sind die Aufgeführten Bands nur Teil von Holger‘s DJ Sets.Alle Bands sind Zugabe, das Festival ist der Headliner.![]()
Darauf n Hubi Cola.Korrekt. Wie im kleingedruckten zu lesen ist, sind die Aufgeführten Bands nur Teil von Holger‘s DJ Sets.
Dazu gibt's noch keine Auskunft.Mal ne Frage, wo sind eigentlich die Sonntagsanreiser? Direkt neben dem Wackinger oder vor dem Farmersmarket ?