Lynch Mob oder Tom Keifer bitte!Man, das ärgert mich wirklich gerade.. Richtig schade einfach nur.. wehe es gibt keinen adäquaten Ersatz![]()
Wird vermutlich aber irgendwas billiges.
Lynch Mob oder Tom Keifer bitte!Man, das ärgert mich wirklich gerade.. Richtig schade einfach nur.. wehe es gibt keinen adäquaten Ersatz![]()
Oder Mr. Big von der Louder nehmen und mit Schrott ersetzten. Wäre auch gut.Armored Saint auf den Slot von Dokken und einen Ersatz für 12 Uhr Louder![]()
Lynch Mob ist fast immer im Vorprogramm von Dokken. Für deren Zugabe kommt Gerorge noch mal mit auf die Bühne. Natürlich nur USA. Zu uns verirren sich solche Bands nicht.Vll. haben ja Krokus oder Status Quo Zeit/Lust. Lynch Mob wäre ich ebenfalls sehr dafür! Sind die auf Tour?
Hämatom .Man, das ärgert mich wirklich gerade.. Richtig schade einfach nur.. wehe es gibt keinen adäquaten Ersatz![]()
Eine langweilige Band weniger.. super!Dokken haben alle Termine abgesagt.![]()
Zumindest ist wieder so ein Fight wie gegen SaMo, nur jetzt gegen Versengold von Hämatom bestätigt. Naja....
Mal abgesehen was ich von den Bands halte ist das einfach nur unnötiger PR Blödsinn, den ich einfach 0 brauche.