Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.263
4.712
128
Oumpfgard
Mal ne Frage, wo sind eigentlich die Sonntagsanreiser? Direkt neben dem Wackinger oder vor dem Farmersmarket ?
Wie, wo sind die?

So ziemlich jede Anreise verläuft anders. Jedes Jahr. Weil da zig Faktoren reinspielen. Wann wie viele Leute anreisen, Wetter, Verkehr drum herum, Beschaffenheit der Plätze, Schnelligkeit der Einweisung, usw.

Dieses Jahr ist es mit komplett neuem System und keine der genannten Variablen steht irgendwie fest.

Außerdem wird hier seit Wochen erklärt, dass bisher niemand was weiß, oder wissen kann.

Was genau erhoffst du dir da für eine Antwort?
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.128
459
98
38
Mich betrifft es nicht, aber ich habe mir die Frage gestellt aufgrund des MÜLLER Gewinnspiels, ob es da Infos gab.

Außer „nah dran“ steht da ja nichts konkretes….reise Sonntag auch nicht an, daher reine Frage
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
199
256
88
Aufgrund der Nähe des Geländes - und weil es leichter ist erst nahe dem Gelände die Sanitären Einrichtungen in Betrieb zu nehmen und erst später weiter weg, würde ich Vermuten, dass des für die Flächen D, E, F und nördliches P geplant ist ... geplant, heißt: das muss nicht so kommen, denn falls es sehr sehr Nass wird in der Vorbereitung ... glaub ich kaum, dass "mein Zelt steht schon" auf P statt finden kann, da das mit die Tiefste Stelle des ganzen Geländes ist. Wenn es nass wird, dann da erst recht und dann muss man ausweichen. Daher ... verlasst euch nicht drauf, ist eh nur eine Vermutung.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
443
370
98
Bayern
Sprüche wie „nah dran“ sollte man sich nach dem Einreisestop erstmal sparen:)
Aber liest sich halt verlockend^^

Alle wollen kurze Wege, viel Platz fürs Camp und neben dem Auto campen..
Bei so einem riesigen Festival sollte man die Wünsche der Realität anpassen,-ggf. dafür angepasste zusatz Camping Optionen nutzen, wenn erforderlich.

Oberstes Ziel sollte immer die Sicherheit sein und dass alle aufs Gelände kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.554
1.146
98
Schleswig-Holstein
Wieso? Zeal and Ardor kann auf jeden Fall auf eine Hauptbühne und "groß" sind da viele Bands auch schon länger nicht mehr. Und an dem Tag spielt auch Alligatoah...
Wobei Z&A als Abschluss auf der bullhead sicher geeigneter.
Mal ne Frage, wo sind eigentlich die Sonntagsanreiser? Direkt neben dem Wackinger oder vor dem Farmersmarket ?
Neben den Wackinger ist der TEnT Bereich und vor der Plaza ist doch ab diesem Jahr Camping okay, oder?

smi
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
443
370
98
Bayern
Wäre eine super Möglichkeit gewesen, die Running Order zu präsentieren.
joa.. scheint wohl irgend was nicht so rund gelaufen zu sein dieses Jahr.
Wird noch interessant in den letzten Wochen. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass das späte verkünden der restlichen Running Order für die kleineren Bands sehr unvorteilhaft ist.
(Im Bezug auf die im Vorfeld eh schon favorisierten Hauptbühnen) Wiederum wird es viele geben, die sich treiben lassen und sich keine großen Gedanken machen, wer und wo jemand spielt. Wenn der Aufschrei größer wäre, würde vielleicht die Sache anders aussehen?!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.863
63.645
130
25
Thüringen
joa.. scheint wohl irgend was nicht so rund gelaufen zu sein dieses Jahr.
Wird noch interessant in den letzten Wochen. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass das späte verkünden der restlichen Running Order für die kleineren Bands sehr unvorteilhaft ist.
(Im Bezug auf die im Vorfeld eh schon favorisierten Hauptbühnen) Wiederum wird es viele geben, die sich treiben lassen und sich keine großen Gedanken machen, wer und wo jemand spielt. Wenn der Aufschrei größer wäre, würde vielleicht die Sache anders aussehen?!
Musst nur bei Facebook oder so in die Kommentare gucken. Hauptsache sie antworten wenns ums Wetter geht.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
443
370
98
Bayern
Musst nur bei Facebook oder so in die Kommentare gucken. Hauptsache sie antworten wenns ums Wetter geht.
Über das Wetter zu reden, ist immer eine willkommene Sache, wenn man nicht weiß was man sagen soll;)
Tatsache wird wohl sein, dass man sich im öffentlichen Rahmen keine Blöße geben will und auch nur zu bestimmten Dingen sich ohne Absprache äußern darf.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon