Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.021
2.805
128
Wacken ist durch die Preispolitik nur noch was für Pöbel und Gesocks :o

Ach
Du hast also auch keine Lust :o

Er will doch für einen Tag hinkommen.
Mehr Pöbel-Niveau hat er nun auch wieder nicht.

Da braucht es schon so verblendete FanBoys wie uns, die ihre 100 PartyPeople aufs Gelände schleppen.

Bis eben dachte ich noch wir hätten ganz andere Probleme in unsere Gesellschaft :ugly:, danke fürs Aufklären.

Edit sagt gerade zum Start ins LineUp Reinhören: zu großer Musikgeschmack ist übel!
Da kommen gleich die ersten 3 auf die Liste… 🤦‍♂️
Accept, Æonik u. Alcatrazz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.028
13.342
128
Krötis Kissen
Er will doch für einen Tag hinkommen.
Mehr Pöbel-Niveau hat er nun auch wieder nicht.

Da braucht es schon so verblendete FanBoys wie uns, die ihre 100 PartyPeople aufs Gelände schleppen.

Bis eben dachte ich noch wir hätten ganz andere Probleme in unsere Gesellschaft :ugly:, danke fürs Aufklären.

Sie sind mein Lieblingspöbel :o
 
  • Metal
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
223
182
68
30
Luxemburg
Er will doch für einen Tag hinkommen.
Mehr Pöbel-Niveau hat er nun auch wieder nicht.

Da braucht es schon so verblendete FanBoys wie uns, die ihre 100 PartyPeople aufs Gelände schleppen.

Bis eben dachte ich noch wir hätten ganz andere Probleme in unsere Gesellschaft :ugly:, danke fürs Aufklären.

Edit sagt gerade zum Start ins LineUp Reinhören: zu großer Musikgeschmack ist übel!
Da kommen gleich die ersten 3 auf die Liste… 🤦‍♂️
Accept, Æonik u. Alcatrazz.
Jupp Luxemburg schickt mit Aeonik endlich mal einen guten Vertreter hin
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden