Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.139
1.007
108
33
Hätte auch irgendwie noch einen banger erwartet, aber vielleicht gibt es ja wieder so ein surprise Bonbon wie Broilers letztes Jahr kurz vor dem Festival. Ansonsten hätte ich jetzt gerne die Running Order noch bevor es Mittwoch aufs graspop geht, danke
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Manat

Member
22 Juli 2019
50
42
43
Da Tina Guo jetzt schon hat verlauten lassen dass sie am Mittwoch um 19 Uhr auf der Louder spielt kann die Running Order ja raus...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.807
63.579
130
25
Thüringen
Hätte auch irgendwie noch einen banger erwartet, aber vielleicht gibt es ja wieder so ein surprise Bonbon wie Broilers letztes Jahr kurz vor dem Festival. Ansonsten hätte ich jetzt gerne die Running Order noch bevor es Mittwoch aufs graspop geht, danke
Wohl eher nicht, wenn es heißt, dass das Line Up für die Hauptbühnen steht.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67
Die vier absoluten Kracher sind für mich leider eher ein Tischfeuerwerk auf Sparflamme…

Hab zwar eh schon genug was mich interessiert, aber bei den Anküdnigungen fragt man sich schon warum man das so lange zurück gehalten hat….

Da Mambo Kurt noch nicht im lineup steht, können wir auf jeden Fall noch mindestens einen Kracher erwarten. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi und fuzzzy

ChuckMG

Newbie
13 Dez. 2023
13
1
1
33
Hmm wegen der Umstände bei Hämatom im letzten Jahr und der nunmehr bekannt gegebenen neuen Band Besetzung kann ich irgendwo verstehen dass man die Band nochmal so zeitnah bucht.. auch wenn ich sie auch nicht schon wieder brauche.
Ansonsten bleibt diese Band Welle leider für mich deutlich hinter den Erwartungen zurück. Dachte die 4 Headliner oben auf dem Plakat wären nun Standard für die kommenden Jahre. Schade.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.490
6.399
128
62
53 km zum Holyground
"Absolute Kracher" ist halt hart lächerlich...
Rundet meinen immer negativer werdenden Eindruck gegenüber Wacken nur noch mehr ab.
Da arbeiten schon sehr sehr gute Leute in der Orga und im Merchbereich die ein super Festival auf die Beine stellen.
Das ganz große Problem (seit knapp 2 Jahren) ist halt die Kommunikation und somit die Medienabteilung.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.551
1.140
98
Schleswig-Holstein
Da Tina Guo jetzt schon hat verlauten lassen dass sie am Mittwoch um 19 Uhr auf der Louder spielt kann die Running Order ja raus...

Heißt also nicht nur Faster und Harder, auch die Louder ist voll. Solang noch ein paar Schmankerl für Wasteland und Bullhead: mir egal.

Da arbeiten schon sehr sehr gute Leute in der Orga und im Merchbereich die ein super Festival auf die Beine stellen.
Das ganz große Problem (seit knapp 2 Jahren) ist halt die Kommunikation und somit die Medienabteilung.

Ja, so sehe ich das auch. Nicht nur hier im Forum seit Jasper "weg" (also wo anders) ist, sondern so generell.

Das als Welle zu bringen, okay. Aber für das was die Welle ist, ist es einfach mehrere Nummern zu Dick aufgetragen...

smi