Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.618
10.179
130
33
Rheinhessen
Generell tippe ich, dass die restlichen Bands und die Running Order 33 Tage vor Festivalbeginn zusammen mit einem großen Trailer kommen.
Das es einen großen Trailer vorher geben wird, hat Stephan im Thoughts of Chaos Podcast erwähnt und die Schnipsel mit „nur noch 60 Tage“ „nur noch 50 Tage“ deuten die Countdown stärker an als die Jahre zuvor. Und das dieses Jahr wert auf die 33 gelegt wird, hat man ja schon zu Beginn festgestellt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.551
1.140
98
Schleswig-Holstein
Dieses Facebook-Video schreit für mich irgendwie (leider) eher nach Powerwolf. Anstehende Tour, kurz vorher erscheinendes Album und das FB-Video schaut aus, wie Schnittmaterial aus dem "1589" Musikvideo. Das WOA hat ja schon 2022 bewiesen, dass sie die aus irgendwelche Gründen in die erste Reihe kloppen.

So langweilig ich sie persönlich finde:
Die spielen in HH in der Barclay Arena und die sieht schon gut verkauft aus (Tour ist im Dez 24) und das bei Ticketpreise ab 60 Euro.

Ja gut Ghost geht ja auch klar :)
Und die brauche ich genauso wenig wie Powerwolf... laaaaaaaaaaaangweilig.

Wird bisher scheinbar das entspannteste Jahr was ich besucht habe. Nicht das ich nicht einiges zu sehen habe, aber "alter ich raste aus"-Bands fehlen für mich quasi völlig.

smi
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.490
6.399
128
62
53 km zum Holyground

So langweilig ich sie persönlich finde:
Die spielen in HH in der Barclay Arena und die sieht schon gut verkauft aus (Tour ist im Dez 24) und das bei Ticketpreise ab 60 Euro.


Und die brauche ich genauso wenig wie Powerwolf... laaaaaaaaaaaangweilig.

Wird bisher scheinbar das entspannteste Jahr was ich besucht habe. Nicht das ich nicht einiges zu sehen habe, aber "alter ich raste aus"-Bands fehlen für mich quasi völlig.

smi
Das liegt aber an Deinem „komischen“ Musikgeschmack :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.027
2.809
128
Wird bisher scheinbar das entspannteste Jahr was ich besucht habe. Nicht das ich nicht einiges zu sehen habe, aber "alter ich raste aus"-Bands fehlen für mich quasi völlig.

smi
so ein bisschen fühlt es sich für mich auch an.
Dabei ist dieses Jahr so viel gutes unterwegs.
z. B. Abbath, Emperor, Forbidden, Pro-Pain, Evil Invaders, Bad Religion

Edit sagt, Sick Of It All ist schon mal was besonderes… :cool:
und natürlich habe ich genug Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.551
1.140
98
Schleswig-Holstein
Das liegt aber an Deinem „komischen“ Musikgeschmack :o
Naja, mag sein. Aber die letzten 10 Jahre oder so hat es besser geklappt. Gefühlt hatte ich da mehr Pflichtprogramm am Tag als jetzt in der ganzen Woche. Annett Mal abwarten, reinhören und sonst einfach mal treiben lassen, kommt sonst auch meistens zu kurz. Wird schon eine tolle Woche.

Allerdings bei den Kosten für so eine Woche, könnte es dann doch sein dass ich 2025 erstmal auf die Bands warte bevor ich ein Ticket hole.
so ein bisschen fühlt es sich für mich auch an.
Dabei ist dieses Jahr so viel gutes unterwegs.
z. B. Abbath, Emperor, Forbidden, Pro-Pain, Evil Invaders, Bad Religion

Edit sagt, Sick Of It All ist schon mal was besonderes… :cool:
und natürlich habe ich genug Bands.
Wobei bis auf die invaders könntest du die Bands auch alle gegen ähnliche Bands aus dem Line Up tauschen und wäre mir genauso egal. Aber gerade Reihe 1-5 ist scheinbar Ende Juli bis Anfang August auch nicht viel für mich unterwegs.

smi
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.027
2.809
128
Naja, mag sein. Aber die letzten 10 Jahre oder so hat es besser geklappt. Gefühlt hatte ich da mehr Pflichtprogramm am Tag als jetzt in der ganzen Woche. Annett Mal abwarten, reinhören und sonst einfach mal treiben lassen, kommt sonst auch meistens zu kurz. Wird schon eine tolle Woche.

Allerdings bei den Kosten für so eine Woche, könnte es dann doch sein dass ich 2025 erstmal auf die Bands warte bevor ich ein Ticket hole.

Wobei bis auf die invaders könntest du die Bands auch alle gegen ähnliche Bands aus dem Line Up tauschen und wäre mir genauso egal. Aber gerade Reihe 1-5 ist scheinbar Ende Juli bis Anfang August auch nicht viel für mich unterwegs.

smi
Forbidden wäre nun wirklich nicht austauschbar.
Dann müssen wir halt Armored Saint, Crisix und Testament extrem genießen.