Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
199
256
88
Welle ... ähm ... ein Schwip-Schwap im Wasserglas?

Und dazu soll dann also Hämatom die Hauptbühnen auffüllen ... nicht, dass wir die nicht jüngst schon mal gehabt hätten.
Leute, da sind so einige deutlich größere "Kracher" auf Tour aktuell ... aber gebucht werden sie leider nicht...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.618
10.179
130
33
Rheinhessen
Welle ... ähm ... ein Schwip-Schwap im Wasserglas?

Und dazu soll dann also Hämatom die Hauptbühnen auffüllen ... nicht, dass wir die nicht jüngst schon mal gehabt hätten.
Leute, da sind so einige deutlich größere "Kracher" auf Tour aktuell ... aber gebucht werden sie leider nicht...
Hämatom sind schon relativ groß.
Ob das WOA sie schon wieder buchen muss, ist fraglich, wobei das bei der Vorgeschichte schon ok ist.
Da sie den letzten Slot am Samstagabend bekommen ist mir die Bestätigung relativ egal. So geht es Samstag früher ist Bett :)
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
199
256
88
Hämatom sind schon relativ groß.

So wie auf dem Nova Rock, wo sie die Red Bull Stage am Sonntag von 18:35 bis 19:25 für 50 Minuten bespielen? Andere Bands auf dem Slot: Future Palace (Samstag), Dead By April (Freitag) und Missio (Donnerstag).

Gut, auf dem Full Force haben sie mit ähnlicher Spielzeit einen etwas besseren Slot auf der 2. Bühne ... gleichauf mit Dark Tranquillity und Zeal & Ardor, aber sagen wir mal die aktuellen Metallica Vorbands Architects, Ice Nine Kills und 5FDP haben bessere und längere Slots.

Bei anderen Festivals wie dem Legendas oder dem Mera stehen die Running orders noch nicht, aber so weit oben auf den Plakaten sind sie da nicht.

Also wirklich groß ... hmm ... ne ...
 
  • Like
Reaktionen: ShortyJump

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.551
1.140
98
Schleswig-Holstein
So wie auf dem Nova Rock, wo sie die Red Bull Stage am Sonntag von 18:35 bis 19:25 für 50 Minuten bespielen? Andere Bands auf dem Slot: Future Palace (Samstag), Dead By April (Freitag) und Missio (Donnerstag).

Gut, auf dem Full Force haben sie mit ähnlicher Spielzeit einen etwas besseren Slot auf der 2. Bühne ... gleichauf mit Dark Tranquillity und Zeal & Ardor, aber sagen wir mal die aktuellen Metallica Vorbands Architects, Ice Nine Kills und 5FDP haben bessere und längere Slots.

Bei anderen Festivals wie dem Legendas oder dem Mera stehen die Running orders noch nicht, aber so weit oben auf den Plakaten sind sie da nicht.

Also wirklich groß ... hmm ... ne ...
Ja, wird vom Festival wieder etwas aufgebauscht. Auch mit der spezial Show.

Wobei man auch dazu sagen muss:
Auf dem Wacken ist die 18:30 Bühne meist deutlich besser gefüllt als der Tagesabschluss.

smi
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.341
5.802
118
Für 1 Mio im Jahr übernehme ich den Job :o

tenor.gif
 

avamz

Newbie
27 Juli 2022
6
3
18
42
Weinheim
Irgendwie hat mir diese Ankündigung auch ein wenig Freude genommen. Wie schon von mehreren Erwähnt - die Formulierung mit Absoluten Krachern... kann man so machen, muss man aber nicht gut finden.
Musste grade echt wieder alle Bands durchscrollen, um mich wieder zu motivieren ;-) Finde da doch noch genug sau gutes, trotzdem bleibt das Gefühl das dass Line up irgendwie nicht "kickt". Ich denke mal, wenn die Running Order kommt und man sich sein "am Freitag schau ich erst, dies, dann das," baut, kommt wieder deutlich mehr Freude auf.
Helfen tut da aber nicht, wenn ich in der App auf Lineup gehe und mich der Bülent anlächelt :D