Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.849
25.068
128
32
Delmenhorst
Parkway Drive wäre klasse aber wohl unwahrscheinlich. Powerwolf sollten am besten in einer schalldichten Kabine auftreten, welche von aussen abschließbar ist. :o
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.143
1.014
108
33
Powerwolf haben mittlerweile zurecht in DE Head Status. Zumindest bei reinen Metal Festivals. Genauso sind ihre Touren meistens nahezu ausverkauft. Die Band spielt zwar immer ihre gleiche Show ab, die funktioniert aber auch immer wieder. Mir wäre allerdings auch parkway Drive nach 5 Jahren Pause lieber.
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
244
194
68
30
Luxemburg
Dieses Facebook-Video schreit für mich irgendwie (leider) eher nach Powerwolf. Anstehende Tour, kurz vorher erscheinendes Album und das FB-Video schaut aus, wie Schnittmaterial aus dem "1589" Musikvideo. Das WOA hat ja schon 2022 bewiesen, dass sie die aus irgendwelche Gründen in die erste Reihe kloppen.
Haben gestern auf FB geschrieben sie würden keine Sommerfestivals spielen

 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.849
25.068
128
32
Delmenhorst
Geht es eigentlich bei dem FB Video um das was sie auch bei Insta und co gepostet haben?
Da rennen einfach nur 3 Mönche? durch nen dunklen Wald. Glaube nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat...
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
443
371
98
Bayern
Powerwolf sind doch 2022 in erster Linie als Headliner Ersatz (Lindemann) eingesprungen. Die Musik ist ja ganz ok, aber wie so oft stört mich das Gerede und die immer gleiche Interaktion mit den Fans vor der Bühne. Man sollte ihnen mal nahe legen, ihr Gimmick düsterer zu gestalten:o . Wenn ich zwischen Sabaton und Powerwolf wählen müsste, dann ganz klar die Wölfe.. Da Wacken aber genug Bühnen hat, wähle ich eine Alternative
 
  • Like
Reaktionen: ShortyJump