Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.143
1.015
108
33
Der Instagram Account von wacken hat meinen parkway Drive? Kommentar geliked. Ich sag’s ja :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.360
5.828
118
Zehn Metal Battle Gewinner gesellen sich zum Line-Up:

Slovakia - ETTERNA
Portugal - VOIDWOMB
Hungary - TURBOWITCH
Romania & Rep. Moldova - DOOMSDAY ASTRONAUT
Greece - JUNKWOLVZ
Norway - TESSIA
Poland - AQUILLA
China - FIVE PENALTIES
Canada – BEGUILER
Belgium - POSEYDON

Turbowitch schreibt sich ürbigens Türböwitch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dizoe67

ShortyJump

Newbie
14 Dez. 2023
16
17
3
30
Kiel
Dieses Facebook-Video schreit für mich irgendwie (leider) eher nach Powerwolf. Anstehende Tour, kurz vorher erscheinendes Album und das FB-Video schaut aus, wie Schnittmaterial aus dem "1589" Musikvideo. Das WOA hat ja schon 2022 bewiesen, dass sie die aus irgendwelche Gründen in die erste Reihe kloppen.
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
5.165
2.057
128
56
PLZ 52xxx

ShortyJump

Newbie
14 Dez. 2023
16
17
3
30
Kiel
Stimmt, die zig Zehntausende, die vor der Bühne standen und sie gefeiert haben, haben sich auch einfach nur verlaufen :o
Habe 2009 auch schon um 18:00 Uhr mit 50.000 Leuten bei In Extremo gestanden. Ich glaube man kann jede Band aus den ersten drei Reihen in dem Headlinerslot auf die Bühne lassen und man hätte eine beachtliche Menge da.

Ich sage ja nicht, dass die nicht auf die Mainstage gehören oder niemandem gefallen. Aber ich lehne mich doch jetzt nicht aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sie für mich persönlich vom Gefühl keine Headliner auf einem Niveau von Slipknot, Judas Priest, KoRn und Scorpions sind. Ist, wie bei Vielem, natürlich total subjektiv aber ich sehe die auf keinem anderen Festival der Größenordnung in der Form inszeniert.

Ich finde Powerwolf durchaus unterhaltsam und sympathisch, wäre aber als Mittwochs-Head einfach etwas enttäuscht, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: