Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.008
41.659
170
Meine Kacke ist immer Kunst :o
artist-s-shit-1961.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Bis auf das Chaos bei der Anreise, bin ich wie immer guter Dinge und freu mich aufs Festival. Bei 60 Tagen bis Beginn muss ich aber wieder mal feststellen, dass ich von der bescheidenen Kommunikation enttäuscht bin. Die beschränkt sich hauptsächlich aufs bewerben von Merchandising und dem Access Pass.-Und selbst das läuft nicht rund. Die Sache mit dem Müller wirft mehr Fragen auf, als es derzeit einen positiven Nutzen hat.
Der Mittwoch als vollwertiger Tag WIRKT stiefmütterlich behandelt. Keine Aussagen bezüglich noch kommenden Bands ?! und dem Head am Mittwoch.
Ob man sich Headliner anschaut oder nicht, ist hierbei egal, weil es ums Prinzip geht.
Die Informationsflut *gefühlt* 1-2 Wochen davor, kann man deutlich besser verteilen und lösen. Hoffentlich wird zumindest auf eine ordentliche Beschilderung der Routen geachtet und auf eine gründlichere Einweisung des Personals.

juli080691

14 Feb. 2018
2.393
1.196
108
33
Vielleicht wird uns wieder so ein „bonbon“ wie die Broilers letztes Jahr kurz vor Schluss serviert. Running Order könnte aber gerne vor dem graspop schon mal ne vorläufige kommen, damit ich da nochmal final aussortieren kann, was wo geguckt werden muss:D

• Like
Reaktionen: Stalker

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Bis auf das Chaos bei der Anreise, bin ich wie immer guter Dinge und freu mich aufs Festival. Bei 60 Tagen bis Beginn muss ich aber wieder mal feststellen, dass ich von der bescheidenen Kommunikation enttäuscht bin. Die beschränkt sich hauptsächlich aufs bewerben von Merchandising und dem Access Pass.-Und selbst das läuft nicht rund. Die Sache mit dem Müller wirft mehr Fragen auf, als es derzeit einen positiven Nutzen hat.
Der Mittwoch als vollwertiger Tag WIRKT stiefmütterlich behandelt. Keine Aussagen bezüglich noch kommenden Bands ?! und dem Head am Mittwoch.
Ob man sich Headliner anschaut oder nicht, ist hierbei egal, weil es ums Prinzip geht.
Die Informationsflut *gefühlt* 1-2 Wochen davor, kann man deutlich besser verteilen und lösen. Hoffentlich wird zumindest auf eine ordentliche Beschilderung der Routen geachtet und auf eine gründlichere Einweisung des Personals.

Darauf ist jedenfalls Verlass 😂

Ich vermute ja, dass es mit denExklusivshows vom RAR und RIP zu tun hat. Ist das nun geschehen, werden die Bands bestimmt auch bekannt gegeben.

Und ja, falls nicht, greift natürlich auch da deine These. Bands sind unwichtig 😅
Ist ja eh Sold Out

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Vielleicht wird uns wieder so ein „bonbon“ wie die Broilers letztes Jahr kurz vor Schluss serviert.
Hoffentlich nicht! Man kann letztes Jahr schlecht als Vergleich nehmen, aufgrund der schwierigen Situation, aber das war ziemlicher Mist. Zudem wäre das „Bonbon“ eher das mit Lemmys Asche gewesen. Mit der Verschiebung zum LGH haben sie aber komplett daneben gegriffen. Von Band-Bestätigungen wenn wir alle schon aufn Acker sind oder unmittelbar davor, halte ich persönlich nichts. Dafür hat Wacken zu viel Bühnen und Bands. Das verwirrt/stresst nur und kann mir gut vorstellen, dass einige das nicht mitbekommen. Wenn dann eine im Vorweg klar kommunizierte Überraschung, die mit Zeitslot angegeben wird.
Ich vermute ja, dass es mit denExklusivshows vom RAR und RIP zu tun hat. Ist das nun geschehen, werden die Bands bestimmt auch bekannt gegeben.
Exklusiv bedeutet Exklusiv. Das wäre für das Zwillings-Festival Image schadend.
Zudem hat Wacken es schlichtweg nicht nötig, ebenfalls genau diese Bands zu buchen, die als Exklusiv gehandelt werden.
Wozu? Gibt genügend andere.
was aber durchaus sein kann, dass eine größere Band die in der letzten Bandwelle enthalten ist, noch nicht genug ihrer eigenen Tickets verkauft hat. Within Temptation als Beispiel genommen..