Ich habe noch keine Ahnung ob ich überhaupt fahre und wann überhaupt.Wer bis jetzt noch nicht gebucht hat, dem ist ein bestimmter Tag angesichts der verstrichenen Zeit, wohl nicht so wichtig. Wenn die gefragtesten Tage nicht limitiert wären, wozu dann das ganze? Das Ziel dahinter ist doch, den Ansturm (gezwungener Maßen) zu regulieren/aufzuteilen. Sollte es wieder so stark regnen, besser Herr der Lage zu werden. Na sicher wird es chaotisch werden^^ Bestimmt wird es über die Jahre weiter angepasst. Im Grunde ist es aber ein wichtiger Schritt der getan werden musste. Nicht nur für das Festival, sondern auch für die Anwohner.
Du brauchst ja auch keinenIch hab einfach gar nichts gebucht. Was sollen sie machen?
Ich weiß. Hätte es aber wohl so oder so nicht gemacht. Wie will man da einen zurück schicken?Du brauchst ja auch keinen![]()
Keine Ahnung, aber so eine Einstellung könnte dazu führen, dass man nächstes Jahr zwingend einen auswählen muss.Ich weiß. Hätte es aber wohl so oder so nicht gemacht. Wie will man da einen zurück schicken?
Einfach Schrott.Keine Ahnung, aber so eine Einstellung könnte dazu führen, dass man nächstes Jahr zwingend einen auswählen muss.
Das Summerbreeze zeigt ja wie es geht.
Einfach Schrott.
Selbst dann. Wie will man jemanden zurück schicken?
Jeder darf ab Montag rauf, aber eben nicht mit Auto ohne dem entsprechenden Pass. Viele werden den Ärger selbst herbei rufen und wie ein bockiges Kind agieren. Da liegt dann die Schuld nicht beim Veranstalter, sondern beim Kunden.Hab das nicht alles durch gelesen..aber wer Tickets von Montag bis Sonntag verkauft..kann nicht eine Tages-Begrenzung einführen . Das wir m.M.n. ein programmiertes Anreisechaos. Montag 00.01 wird eingefallen,da umme...und wenn die Straße voll ist, was willste machen...keine gute Idee!
Möglichkeiten wird es schon geben. Schließlich muss ein Weg zurück frei sein, dami auch Leute ohne Ticket zurückgeschickt werden können.Einfach Schrott.
Selbst dann. Wie will man jemanden zurück schicken?
Dann kommst auf einen Parkplatz und darfst zum Camping only laufen..Ich hab einfach gar nichts gebucht. Was sollen sie machen?
Würde ich drauf ankommen lassen.Hö? Klar. Fahr mal rechts ran. Lass die Schlange durch und dann komm an nen anderen Tag wieder. Oder n Steward auf nem Quad mitschicken und vom Gelände lotsen…verstehe das Problem nicht
Na dann bin ich mal gespannt...Möglichkeiten wird es schon geben. Schließlich muss ein Weg zurück frei sein, dami auch Leute ohne Ticket zurückgeschickt werden können.
Aber du darfst nicht vergessen, dass es eventuell auch eine Vorgabe der Behörden sein kann.
Nach dem Chaos letztes Jahr muss bestimmt ein Konzept vorliegen, damit es besser läuft, falls es wieder regnet.
Ehrlicherweise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Zufall ist, dass sowohl das WOA als auch das Summerbreeze gleichzeitig so einen Access Pass einführen.
Das will ich sehen. Klar, mir kanns egal sein.Dann kommst auf einen Parkplatz und darfst zum Camping only laufen..
Ich hab einfach gar nichts gebucht. Was sollen sie machen?
Verstehe ich das also richtig.Würde ich drauf ankommen lassen.
Na dann bin ich mal gespannt...
Das will ich sehen. Klar, mir kanns egal sein.