Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Dillinger Escape Plan auf dem Rockstadt. Nehme ich gerne 😁

Dillinger und Amenra wÀren der Knaller, aber auch
God Is An Astronaut, Gutalax, Gaerea, H09909, Leprous, Napalm Death, Svalbard
wÀren der Hammer und
Converge, Toxic Holocaust oder Ufomammut
auch lecker.

Wenn ich sehe was Rockstadt spielt (also theoretisch fĂŒr das Wacken auch machbar sein sollte) und was das Wacken bucht, haben sie gut an meinem Geschmack vorbeigegriffen :)

Die hatten ihre Karriere doch auch schon beendet? :ugly:
Sie hatten "nichts mehr zu sagen", kann sich ja i 7 Jahren geÀndert haben. Bzw. scheint wohl sowas wie eine kleine Tour bzgl. der 25 Jahre Calculating Infinity zu sein.

smi
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
414
339
98
Bayern
Judas Priest letztens haben das besser gemacht. Da kam Breaking the Law und Youve Got Another Thing Comin direkt als 2. und 3. Song. (Insgesamt hat mir die Setlist trotzdem nicht gefallen)
Was hat Dich gestört und wie kamen die neuen Songs live rĂŒber? Das Album ist richtig stark.
P:S.: Handys sollten generell auf Konzerten verboten werden. Ist aber ein anderes Thema und kaum umzusetzen.
Wenn das im Vorfeld beim Ticketkauf klar kommuniziert werden wĂŒrde, wĂ€re es rein rechtlich möglich - oder? Selbst im Kino ist es ja schon ein Problem inzwischen.. :(
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.262
62.220
130
25
ThĂŒringen
Was hat Dich gestört und wie kamen die neuen Songs live rĂŒber? Das Album ist richtig stark.
Hier hab ich einen kurzen Bericht geschrieben.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.262
62.220
130
25
ThĂŒringen
Die Scorpions haben gestern das erste "Love at First Sting" Konzert gespielt. Alter ist die Setlist geil! Glaube da geht mir einer ab wenn ich vor der BĂŒhne stehe. đŸ€€
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.175
5.645
118
+ Archaic
+ Blind Channel
+ Crisix
+ Drone
+ Jet Jaguar
+ Phantom Excaliver
+ Source of Rage
+ Varang Nord
+ Walkways
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juli080691

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.175
5.645
118
Phantom Excaliver waren letztes Jahr cool.

Wo siehst du die AnkĂŒndigung von Legion of the Damned?

Im News-Artikel selbst, habe garnicht auf das Bild geguckt. ErklÀrt aber, warum von 9 Bands die Rede ist, auf dem Bild 9 sind aber im Text 10 :ugly:

Neu mit dabei im 2024er Line-Up sind:

Archaic, Blind Channel, Crisix, Drone, Jet Jaguar, Legion of the Damned, Phantom Excaliver, Source of Rage, Varang Nord und Walkways!
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.100
968
108
32
Crisix wĂ€re doch noch was fĂŒr wasted Wednesday oder? Legion war doch auch erst letztes Jahr da, aber nehm ich nochmal mit wenn’s passt. Der Rest wird wohl RO abhĂ€ngig sein. Könnte man bald ja schon mal eine vorlĂ€ufige droppen oder? Dann sieht man anhand der TBA auch noch ob da noch heads oder MainStage Acts fehlen
 
  • Like
Reaktionen: mastodon84