Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.318
3.193
128
Alcatrazz und Sebastian Bach sind immer noch michtvin der App. Dass der Praktikant auch immer was vergessen muss...
es fehlen schein bar auch noch mehr Bands auf der Homepage.
Gestern kam mir dabei der Gedanke, dass die Bands vielleicht noch nicht ihr Foto und / oder ihren Text eingereicht haben.
Dann ist eine Veröffentlichung natürlich auch schwierig.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.200
71.410
130
26
Thüringen
es fehlen schein bar auch noch mehr Bands auf der Homepage.
Gestern kam mir dabei der Gedanke, dass die Bands vielleicht noch nicht ihr Foto und / oder ihren Text eingereicht haben.
Dann ist eine Veröffentlichung natürlich auch schwierig.
Ich glaube nicht, dass die Bands die Bilder einreichen. Bei Sweet sind zb zwei Mitglieder zu sehen, die seit Jahren nicht mehr dabei sind...

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.153
1.715
108
26
Ich glaube nicht, dass die Bands die Bilder einreichen. Bei Sweet sind zb zwei Mitglieder zu sehen, die seit Jahren nicht mehr dabei sind...
Bei Sweet, und auch einigen anderen Bands wird bei den Bildern direkt auf alte Festivals verwiesen in der Dateistruktur.
2019 ist da dieses Jahr stark vertreten, mit eben Sweet, aber auch Skyline, Soil

Also halt wirklich
...bandimages/bands2019/sweet-2019.jpg
bei fast allen anderen dann natürlich /bands2024/ wie erwartet

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

angelripper00

22 Aug. 2018
161
141
68
Gerade auf Instagram gesehen: Voting für das Fan Picked Set von Opeth ist online.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.111
12.084
130
34
Rheinhessen
Gerade auf Instagram gesehen: Voting für das Fan Picked Set von Opeth ist online.

Black Rose Immortal wäre genial :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.111
12.084
130
34
Rheinhessen

Sullivan

8 Jan. 2016