Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.385
9.926
130
33
Rheinhessen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.929
12.986
128
32
Leverkusen
Wenn's n benefit o.ä. meinetwegen, sonst will ich Unterhaltung und keine Politik

Was fällt denen ein, sich gegen so einen Scheiß wie Krieg zu positionieren, vor allem während es noch immer Leute gibt, die meinen, uns betreffe das ja gar nicht, wenn das Publikum doch einfach nur stumpfe Unterhaltung will :o

Edit: und vor allem, was stellen die sich nicht nur gegen Krieg, sondern auch noch auf die Seite der Ukraine? Wenn die einfach endlich auf Russland zugehen und sich um eine Einigung bemühen würden wäre das endlich vorbei und wir hätten Ruhe :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Also meines Wissens nach hat 2014 IN MUTE aus Spanien das Metal Battle gewonnen und nicht Blind Channel 🤷🏻‍♂️

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
3.683
1.787
108
56
PLZ 52xxx
Also meines Wissens nach hat 2014 IN MUTE aus Spanien das Metal Battle gewonnen und nicht Blind Channel 🤷🏻‍♂️

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ja, korrekt.
Blind Channel waren meines Wissens nicht mal unter den ersten Drei.

Hat Blind Channel nicht auch irgendwann später einmal am ESC für Finnland teilgenommen?