Settembrini
W:O:A Metalmaster
Nachvollziehbar, hab's auch versuchtMal versucht in Blind Channel rein zu hören. Ganz gruselig....
Da schaff ich keinen Song durch zu hören.
Nachvollziehbar, hab's auch versuchtMal versucht in Blind Channel rein zu hören. Ganz gruselig....
DitoMal versucht in Blind Channel rein zu hören. Ganz gruselig....
Wenn's n benefit o.ä. meinetwegen, sonst will ich Unterhaltung und keine Politik
Ihr habt doch alle keine Ahnung von guter Musik
Blind Channel hatte 2022 einen super Auftritt![]()
Wenn's n benefit o.ä. meinetwegen, sonst will ich Unterhaltung und keine Politik
Ja, korrekt.Also meines Wissens nach hat 2014 IN MUTE aus Spanien das Metal Battle gewonnen und nicht Blind Channel
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
JaHat Blind Channel nicht auch irgendwann später einmal am ESC für Finnland teilgenommen?
Wer hat denn wann wo geschrieben, dass Blind Channel gewonnen haben?Also meines Wissens nach hat 2014 IN MUTE aus Spanien das Metal Battle gewonnen und nicht Blind Channel
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Aus dem anderen Artikel sind auch diverse Rechtschreibfehler verschwunden. Man liest hier mit.Legion of the Damned sind auf jeden Fall verschwunden vom News-Artikel![]()
Deswegen ja meine Nachfrage. Dann lag ich ja richtig. Gibt es neu Aufstellung der top 3 der Sieger pro Jahr?Wer hat denn wann wo geschrieben, dass Blind Channel gewonnen haben?
Nee gibts nicht, soweit ich weiß.Deswegen ja meine Nachfrage. Dann lag ich ja richtig. Gibt es neu Aufstellung der top 3 der Sieger pro Jahr?