Ich wusste garnicht, dass Legion of the Damned beim MB teilgenommen haben.Crisix und Legion Of The Damned! Geht doch. Endlich mal was für mich dabei.^^
Ich wusste garnicht, dass Legion of the Damned beim MB teilgenommen haben.
Gerade erst gesehen, dass das so ne Metal Battle special Ankündigung war. Hab vorher nur den Post von @Stalker gelesen.
Also sind LOTD doch nicht bestätigt?
Im Text standen/stehen sie drin, da sie aber keine MB Band sind und nicht auf dem Bild stehen, sind sie wohl nicht dabei.
Die Dinger sind auch echt unpraktisch! Es sollte endlich mal jemand ein Handy erfinden, mit dem man nicht nur Fotos machen kann, sondern mit dem man gleichzeitig noch seinen Mund benutzen kann, dann könnte man damit sogar Videos aufnehmen, oder sogar mit Leuten telefonieren!Und selbst da (z.B: fear of the Dark) haben alle ihr kack Handy rausgeholt, anstatt mit zu singen..
Aber bitte OHNE FlaggenschwenkenJep, freue mich schon drauf und es gehört einfach dazu. Der neue Text für die Ukraine ist auch gut.
Auf der Bühne? Ja, sowas brauche ich auch nicht.Aber bitte OHNE Flaggenschwenken, das ging mir inne Benzarena auf'n Kranz
Bühne Video und Tuch, und Publikum schien die ganze Gemeinde Berlin anwesendAuf der Bühne? Ja, sowas brauche ich auch nicht.
Ich würde sagen in diesem Fall ist das angebracht.Auf der Bühne? Ja, sowas brauche ich auch nicht.
Wenn's n benefit o.ä. meinetwegen, sonst will ich Unterhaltung und keine PolitikIch würde sagen in diesem Fall ist das angebracht.
Da finde ich das Flaggenschwenken bei Avantasia unnötiger.