Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Morgen gibts beim Breeze nochmal einen Schwung an Bands. Vielleicht ist was brauchbares dabei, worauf wir an Ostern noch hoffen können.
Hierzu die Erinnerung an Ostern letztes Jahr: Helloween, Biohazard, Saltatio Mortis, Santiano, Igorrr, Vixen, Leaves Eyes, Brands of Sacrifice, Terror, Skyline, Peter Pan Speedrock, Cypecore, Empire State Bastard, Twilight Force, The Vintage Caravan, Eivor, Crematory, Tanzwut, Mr. Hurley & die Pulveraffen, Raging Speedhorn, Harpyie, Ad Infinitum, Frozen Soul, Ereb Altor, Riot City, Dezperadoz, The Good the Bad and the Zugly, Havukruunu, Marco Mendoza, Ye Banished Privateers, Neverland in Ashes, Screamer, Venues, Brunhilde, Our Promise, Eyes, Autumn Bride, Sable Hills, All Hail The Yeti, Focus, Asrock, Unzucht, Blaas of Glory, Frog Bog Dosenband und die beschissenen Sechs.

juli080691

14 Feb. 2018
2.394
1.196
108
33
Ich weiß noch wie krass Santiano hier gehyped worden sind :o bin gespannt wer denn nun der letzte Head ist, in knapp 2 Wochen wissen wir mehr

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Ich weiß noch wie krass Santiano hier gehyped worden sind :o bin gespannt wer denn nun der letzte Head ist, in knapp 2 Wochen wissen wir mehr
Santiano vor Megadeth war fies ..
Die Leute sind aber voll abgegangen (Jung und Alt) Ich stand da, wie vermutlich ein Vegetarier vor der Fleischtheke 😂 Zum Glück hatten Megadeth einen guten Tag - haben mir besser als 2017 gefallen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.200
1.754
118
Santiano vor Megadeth war fies ..
Die Leute sind aber voll abgegangen (Jung und Alt) Ich stand da, wie vermutlich ein Vegetarier vor der Fleischtheke 😂 Zum Glück hatten Megadeth einen guten Tag - haben mir besser als 2017 gefallen.

Megadeth haben mich letztes Jahr auch auf dem Summerbreeze das erste mal so richtig überzeugt, anscheinend habe ich die Jahre davor nur die gelangweilt runtergespielten Routine-Auftritte erwischt. Dave Mustaine war wie ausgewechselt und sprühte förmlich vor lauter Spielfreude. Er hat da auch von seiner überstandenen Krebserkrankung gesprochen und wie er seitdem das Leben neu zu schätzen gelernt hat. Diese neue positive Lebenseinstellung hat sich definitiv spürbar auf die Performance ausgewirkt... vorher hatte ich immer den Eindruck, er wäre bei jedem Megadeth-Konzert angepisst, weil er nicht mit Metallica auf der Bühne steht. :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.231
71.485
130
26
Thüringen
Dann habe ich die Caps-Schreibweise "HEAD" von kubbi wohl überintepretiert oder bin Ironie auf den Leim gegangen :ugly:
Mit "Head" ist der fehlende Headliner gemeint, der höchstwahrscheinlich zu Ostern bestätigt wird. Machine Head haben im Juni ein Konzert in Hamburg, somit mit 99% raus.
Kubbi und ich gehen von Deep Purple aus.