Blake
Schnucki
Für den Mittwoch sollte es passen.
2013 haben sie vor Rammstein gespielt.
Lebt die Band eigentlich nur vom Namen oder hat sie in den letzten Jahren etwas relevantes rausgebracht.
Für den Mittwoch sollte es passen.
2013 haben sie vor Rammstein gespielt.
Lebt die Band eigentlich nur vom Namen oder hat sie in den letzten Jahren etwas relevantes rausgebracht.
Tatsächlich waren die letzten drei Studio Alben (vom Coveralbum abgesehen) immer auf der 1.Lebt die Band eigentlich nur vom Namen oder hat sie in den letzten Jahren etwas relevantes rausgebracht.
Wo werden die denn gehyped?Sie leben nur noch von dem hype hier im forum![]()
Was kann DP für Deine vollkommende Unkenntnis zum Thema Hard-Rock Musik ?Lebt die Band eigentlich nur vom Namen oder hat sie in den letzten Jahren etwas relevantes rausgebracht.
Es stellt sich mir die Frage warum die Band 2024 Headliner sein soll, wenn sie es 2013 nicht war und seitdem nichts besonderes mehr geschafft hat.Was kann DP für Deine vollkommende Unkenntnis zum Thema Hard-Rock Musik ?
Highway Star / Lazy / Space Truckin / Smoke on the Water / Black Night sind Musikgeschichte.
Da sind doch die letzten 3-5 Album vollkommen egal.
Zum Glück ist es ja auch eh egal, weil man paralell eh Bei wasted Wednesday istEs stellt sich mir die Frage warum die Band 2024 Headliner sein soll, wenn sie es 2013 nicht war und seitdem nichts besonderes mehr geschafft hat.
Ich fand, dass man der Band 2013 schon das Alter angemerkt hat, da würde ich dieses Jahr nichts großartiges erwarten.
Wenn sie Mittwoch spielen dann hat man definitiv ein gutes Alternativprogramm.Zum Glück ist es ja auch eh egal, weil man paralell eh Bei wasted Wednesday ist![]()
Bis auf Platz 2 und 3 wäre ich voll dabeiIch tippe auf In Flames exklusive Festivalshow
2. Platz: Sabaton
3. Platz: Europe
4. Platz: Alice Cooper
Sehe Bad Religion auch im Pott für Ostern als Co-Head zusammen mit Hatebreed
na, dass wäre doch mal was.Sehe Bad Religion auch im Pott für Ostern als Co-Head
Denen würde ich eventuell nochmal eine Chance geben.Bitte bitte bitte bitte meshuggah auch hier![]()