Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Lebt die Band eigentlich nur vom Namen oder hat sie in den letzten Jahren etwas relevantes rausgebracht.
Was kann DP für Deine vollkommende Unkenntnis zum Thema Hard-Rock Musik ?
Highway Star / Lazy / Space Truckin / Smoke on the Water / Black Night sind Musikgeschichte.
Da sind doch die letzten 3-5 Album vollkommen egal.

• Like
Reaktionen: fuzzzy und The_Demon

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Wenn Doro (nichts gegen sie) eine Headliner Position einnehmen kann, dann können es Deep Purple alle mal (auch wenn sie mir live zu zäh sind und ich sie auslassen würde.) Mit den Scorpions haben wir bereits eine Hard Rock Band, die in die selbe Kerbe schlägt und wenn es nicht Airbourne wird^^, dann brauche ich wirklich nicht zwei davon als Headliner eines Metal-Festivals. Der fehlende Head sollte ordentlichen Scheppern :D Das können auch die großen Bühnen mal vertragen :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.116
12.112
130
34
Rheinhessen
Was kann DP für Deine vollkommende Unkenntnis zum Thema Hard-Rock Musik ?
Highway Star / Lazy / Space Truckin / Smoke on the Water / Black Night sind Musikgeschichte.
Da sind doch die letzten 3-5 Album vollkommen egal.
Es stellt sich mir die Frage warum die Band 2024 Headliner sein soll, wenn sie es 2013 nicht war und seitdem nichts besonderes mehr geschafft hat.
Ich fand, dass man der Band 2013 schon das Alter angemerkt hat, da würde ich dieses Jahr nichts großartiges erwarten.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.760
6.407
128
31
Wilster/Flensburg
Es stellt sich mir die Frage warum die Band 2024 Headliner sein soll, wenn sie es 2013 nicht war und seitdem nichts besonderes mehr geschafft hat.
Ich fand, dass man der Band 2013 schon das Alter angemerkt hat, da würde ich dieses Jahr nichts großartiges erwarten.
Zum Glück ist es ja auch eh egal, weil man paralell eh Bei wasted Wednesday ist :o

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Ich tippe auf In Flames exklusive Festivalshow

2. Platz: Sabaton
3. Platz: Europe
4. Platz: Alice Cooper

Sehe Bad Religion auch im Pott für Ostern als Co-Head zusammen mit Hatebreed

Zuletzt bearbeitet:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
MESHUGGAH, LORDI, MOONSPELL, MYRKUR, ARKONA, PUNK ROCK FACTORY, SUOTANA, TILINTETGJORT, ARMORED DAWN, BLASMUSIK ILLENSCHWANG - wurden fürs Breeze bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: