Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Mal ganz interessant, was Bands so 2015 gekostet haben
.werden sicherlich nicht billiger geworden sein 😅
Sollte man generell viel transparenter offen legen dĂŒrfen das ganze. Was Filme und Schauspieler kosten, ist auch lĂ€ngst kein Geheimnis mehr. Wie soll sonst ein VerstĂ€ndnis aufkommen, was Großveranstaltungen kosten.. 333€ empfinde ich noch immer als ein sehr gutes Preis/Leistungspaket.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.024
41.697
170
Der Mittwochs HEAD kommt Ostern 😉

Schon wieder Mercyful Fate? :o

2d4e4ff07943cc0b39e590f30aac1d94.jpg

• Like
Reaktionen: juli080691

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Headliner sind mir quasi egal.

Beim Rockharz wurden Avatarium und Nanowar of Steel bestÀtigt.

Das wÀre nochmal der Killer!

Avatarium haben eines der besten 2022er Alben rausgebracht und NoS waren Zeuge davon wie Manila Road das Telefon erfunden haben.

Mehr geht natĂŒrlich immee, aber dann wĂ€re ich schon mehr als Happy!

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich war am Montag bei Bright and Black. Das könnte ich mir auch durchaus in Wacken vorstellen, ist zwar kein heavy metal aber Àhnlich wie two steps from hell oder cantus buranus auf einem randslot am abend vielleicht vorstellbar.