Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.394
1.196
108
33
Hab schon bei den Juni Festivals nicht damit gerechnet. Schade, dass ich am 20. aufm graspop bin, würde die echt gerne mal in einer clubshow sehen. Dafür dann halt wieder beim graspop. Ich tippe irgendwie nach wie vor, dass man es geschafft hat slayer zu buchen als exklusive Deutschland Show, diese aber erst Ostern ankündigen kann. Generell glaub ich wenn noch ein Head kommt, dann zum osterpacket, da gab es ja letztes Jahr auch noch Helloween.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.238
71.491
130
26
Thüringen
Hab schon bei den Juni Festivals nicht damit gerechnet. Schade, dass ich am 20. aufm graspop bin, würde die echt gerne mal in einer clubshow sehen. Dafür dann halt wieder beim graspop. Ich tippe irgendwie nach wie vor, dass man es geschafft hat slayer zu buchen als exklusive Deutschland Show, diese aber erst Ostern ankündigen kann. Generell glaub ich wenn noch ein Head kommt, dann zum osterpacket, da gab es ja letztes Jahr auch noch Helloween.
Kerry ist während Wacken in Amerika unterwegs.

• Like
Reaktionen: Stalker

__mo__

24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Jinjer ist letztes Jahr als komplette Band mal eben zwischendurch rübergeflogen. Echte Hindernisse sind das keine wenns sein muss.

• Like
Reaktionen: juli080691

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.318
3.193
128
hatte langeweile und hab mal termine eingetragen https://clashfinder.com/s/woa2024/ - bei day: was auf den HP's zu finden is

Testament am 03.08.

426235419_941537660675596_1290426248283663805_n.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Ziemlich ruhig um Bands, die noch für die oberen Reihen in Frage kommen. Wahrscheinlich wird’s tatsächlich sowas wie: Europe, Saxon, Deep Purple, Hämatom,oder vll. Gojira (spielen später im Jahr gemeinsam mit Korn und haben bis auf wenige Auftritte nichts für dieses Jahr angekündigt) Dimmu Borgir,..Viel wichtiger empfinde ich aber noch paar Perlen im Mittleren/Unteren Feld, die zu der Zeit unterwegs sind: Status Quo (geht immer), Green Lung, Evil Invaders, Destruction oder ggf. Sodom, Mushroomhead, Hatebreed, 1000 Mods, Paradise Lost. Naja.. mal gucken..
Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
20.398
18.536
128
Krötis Kissen
Ziemlich ruhig um Bands, die noch für die oberen Reihen in Frage kommen. Wahrscheinlich wird’s tatsächlich sowas wie: Europe, Saxon, Deep Purple, Hämatom,oder vll. Gojira (spielen später im Jahr gemeinsam mit Korn und haben bis auf wenige Auftritte nichts für dieses Jahr angekündigt) Dimmu Birgir,..Viel wichtiger empfinde ich aber noch paar Perlen im Mittleren/Unteren Feld, die zu der Zeit unterwegs sind: Status Quo (geht immer), Green Lung, Evil Invaders, Destruction oder ggf. Sodom, Mushroomhead, Hatebreed, 1000 Mods, Paradise Lost. Naja.. mal gucken..
Schönes Wochenende!

Beyond the Black mit Fukika jibn vergessen. Nur für die oberste Reihen :o